Nabend,
könnt ihr mir ne Gute Graka anbieten zwischen 200-300€ ? such se für mein neuen Intel i5 3450 wo ich zu Weihnachten bekomm such dafür ne gescheide Grafikkarte?
Schonmal danke im Vorraus
du machst jetzt den 3. Thread auf. du hattest doch einen Kaufthread. da empfiehlt man dir doch alles -.-
ja klar aber ich würd mal gern die meinung von allen hören bzw was se so empfehlen.
sag ihm, dass er keine ahnung hat.en Klassenkamerad meint die serie wo hinten 50 steht wär zu langsam stümmt des?

