• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Grafikkarte unter 100€ besser als 560Ti und CPU Kühler

ILastSamuraiI

Freizeitschrauber(in)
Suche Grafikkarte unter 100€ besser als 560Ti und CPU Kühler

Hi,

meine aktuell benutzte Grafikkarte, eine GTX 560Ti, gibt gerade den Geist auf. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem (etwas) besseren aber günstigem Ersatz. Maximales Budget wären so um die 100€, aber auch nur wenn sich das Leistungsmäßig deutlich lohnt. Aber schreibt mich einfach an, ich vergleiche dann ein bisschen.

Außerdem könnte ich noch einen neuen CPU Kühler für meinen i5 2500k (meist unübertacktet) gebrauchen. Ich habe momentan einen scythe mugen 4 pcgh-edition bestellt, aber wenn jemand etwas ähnliches unter dem Neupreis abzugeben hat würde ich das nehmen!

AW: Suche Grafikkarte unter 100€ besser als 560Ti und CPU Kühler

Danke für die Übersicht ;) Also falls jemand eine GTX 960/R9 280X oder ähnlcihes anzubieten hat bitte auch melden. Ich würde mir das dann je nach Preis schon ncohmal überlegen ;)

ich hätte eine Gigabyte GTX 960 G1 Gaming 2 GB 1 Jahr alt mit Garantie

Auch nicht uninteressant. Ich schau noch das Wochenende über und falls ich da nichts besseres finde schreibe ich euch nochmal an

Ich habe jetzt erstmal eine Karte und einen Kühler gefunden.

Zurück