• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Grafikkarte im Bereich bis max. 200!

Kaki008

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

ich such ne gute Graka.
Preislich sollte sie nicht über 200 € gehen.
Schmerzgrenze: 210 €
Bietet einfach mal was an!
Sollte natürlich ne ordentliche sein!

Greetz
Kaki

Ja ich such was gebrauchtes.. :D Vllt hat ja jemand ne bessere abzugeben in dem Preisbereich :P
Aber danke trotzdem.

Ja ich such was gebrauchtes.. :D Vllt hat ja jemand ne bessere abzugeben in dem Preisbereich :P
Aber danke trotzdem.

Dann frag die Bucht oder guck im Marktplatz hier im Forum nach. Ich hab vorhin ne Gigabyte 7970 für 270€ gekauft. :D

Edit: Oh.. ich auch nicht. xD Ich dachte das währ im Grafikkartenunterforum. :P

Wird dir wohl zu alt sein aber habe noch eine Gainward Phantom 560TI, würde 90 € incl. Versand haben wollen.

Hi, biete aktuell eine hervorragende GTX 660 Ti von EVGA an. OVP, Rechnung und Zubehör sind vorhanden. Das gute Stück ist für 180€ zzgl. Versand zu haben. Bei Interesse eine PN an mich oder in meinem Marktplatzthema melden. Da gibt es auch noch eine GTX 670.
Mit der 660 Ti habe ich gerade erst Crysis 3 durchgespielt. Natürlich mit AA und fast allen Einstellungen auf sehr hoch. War selbst verblüfft wie gut das lief.

Gruß,
The-GeForce

Ich hab hier noch eine 3 Monate alte Palit GTX 660 mit 2 Gb und Rechnung.

Habe gerade nochmal nachgeguckt...Rechnung ist vom 15.2.2013.

Hätte bei interesse ne GTX 570 von PNY. Rechnung kann ich dir mitschicken, müsste aber keine Garantie mehr drauf sein. Nutze sie selber gerade noch, deswegen kann ich sagen das sie läuft. Preis: 140€

Zurück