AW: Suche Grafikkarte GTX 650 TI oder etwas höher, auch 750 u. TI
Hab ene 750Ti 1GB von Inno3D bei interesse einfach melden.
Sie sollte eigentlich als Physx beschleuniger eingesetzt werden, war aber nicht mit dem Treiber kompatibel.
Gekauft wurde sie vor ca einem Jahr, war aber nur kurz im Betrieb...
MfG Basti