• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(Suche) Grafikkarte für 100€

K

KonterSchock

Guest
(Suche) Grafikkarte für 100€

hi Leute, da ich im markt viel beobachtet habe und ich leider immer zu spät reingeblickt habe, habe ich so einiges verpasst, da ich jetzt viel zeit damit verbracht habe zu suchen, dachte ich mir hey mach´s doch mal anders, und starte ein such Aufruf!

nun zum anliegen, ich suche eine Grafikkarte, für 100€.
würde gern eine 580gtx wieder haben wollen, 1,5gb Version reicht mir völlig, karte sollte guten zustand sein. bitte teilt mir die maßen noch mit, Wichtig! karte soll in mein HTPC landen. maße sind max 27cm tiefe und 14 Breit.

hab glatte 100€ also 2x50€ leider hab ich nicht mehr, ich hoffe dennoch das sich Leute hier melden. über die Zahlungsart können wir dann noch sprechen, hab Paypal sowie normale Überweisung.


falls es Hier länger dauert, wünsche ich euch jetzt schon frohe weihnachten und viele Geschenke , besonderes Gesundheit.

MfG
SFKS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: (Suche) Grafikkarte für 100€

Hast irgendwie den falschen Bereich erwischt, anstatt Gesuche stehts unter Angebote :D. Darf es auch eine GTX 570 sein, wie die DCII?
CIMG0161.jpg CIMG0160.jpg
OVP etc. ist vorhanden. Ich würde mal 90 Taler vorschlagen falls Interesse besteht​
 
AW: (Suche) Grafikkarte für 100€

@Dr Bakterius
der Kühlkörper ist zu dick, hab net viel platz schaut hier muss es rein passen,

DrB, deine karte ist nice aber leider passt die nicht rein. meine 260gtx passt grade so, die 580gtx müsste genau so lang sein wie die 260gtx im System.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: (Suche) Grafikkarte für 100€

560ti ist zu wenig, sollte schon eine 570gtx classfield oder doch eine 580gtx sein.
 
AW: (Suche) Grafikkarte für 100€

Mit ner 580 kann ich ich auch dienen.
GTX 580 DirectCu II TOP mit Backplate und montiertem Accelero Twin Turbo.
Läuft 1A macht keine Faxen :)

gebe ich für 120 inkl her. Bedenke den potenten Nachrüstkühler, Backplate und das Werk-OC - die karte ist schon was :)
Wo aus Hessen kommst du genau?
Bin ebenfalls aus Hessen (mittelhessen)

Gruß
 
AW: (Suche) Grafikkarte für 100€

karte nice aber schau ich hier rein Asus Geforce GTX 580 DirectCU II: Geforce GTX 580 mit Triple-Slot-Kühler sehe ich auch das die karte eben falls zu dick ist sprich ,pcb geht mal locker 3cm über die blende und der kühler ist überdimensioniert, zu groß. nette karte ohne zweifel, aber die karte hat das gleiche problem wie die vom DrB.

hatte ja mal die matrix7970 die ich verkauft hatte weil sie nicht passte.

bräuchte eine kompakte ref 580 oder 570gtx classfield karte, klar gibts die mit bessere und leisere Kühlung aber die sind meistens zu dick von der breite und zu lang von der tiefe.

,auch Hesse? ich komm auch aus der Mitte, sagt dir Darmstadt was?
 
AW: (Suche) Grafikkarte für 100€

26,8 cm
GTX570

Bild in 2 Stunden
 

Anhänge

  • CIMG5968.JPG
    CIMG5968.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
AW: (Suche) Grafikkarte für 100€

Zeigt mir eure Bilder und Maßen. Über preis diskutieren wir später. erst mal die Fakten.

---------- Posting hinzugefügt am 22.12.2013 um 14:41 ----------

@kroyo bekomm ich deine Karte zu Sehen? wie alt ist sie denn?

@onkel
Nette Karte, hat die Karte die neuste Firmware?

---------- Posting hinzugefügt am 22.12.2013 um 15:06 ----------

Bin nun bereit 110€ für eine 580gtx zu blättern, wer Bietet mir eine? Kann reuig eine ref Karte sein.

---------- Posting hinzugefügt am 22.12.2013 um 17:49 ----------

hat sich erledigt, hab für 111€ eine 580gtx-SC von evga bekommen. damit hat sich das hiermit erledigt.


frohe weinachten an alle und ein guten rutsch ins neue jahr an alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: (Suche) Grafikkarte für 100€

Darmstadt sagt mir was. Da können wir uns sogar treffen - bin die Tage in Frankfurt :)

Meine 580 hat einen Accelero Twin Turbo drauf, das heißt - die fällt nicht lang aus und ist auch nicht so tief.
Wäre ja vielleicht eine Alternative.

Gruß
 
Zurück