SOADTony
PC-Selbstbauer(in)
Suche Gpu Kühler für Gts 250
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche einen Gpu Kühler der max. 2 Slot groß ist für meine beiden GTS 250 Karten von XfX.
Ich hatte bis vor kurzem 2 Artic Cooling Accelero L2 Pro, welche auch gut kühlten, nur leider stellte sich raus das diese 3 Slot groß sind und ich somit meine Wlan karte nicht mehr einbaun konnte.
Preislich wären mir am liebsten ein max von 25 euro pro Kühler.
Könnt ihr mir bitte helfen ?
Mfg Tony
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche einen Gpu Kühler der max. 2 Slot groß ist für meine beiden GTS 250 Karten von XfX.
Ich hatte bis vor kurzem 2 Artic Cooling Accelero L2 Pro, welche auch gut kühlten, nur leider stellte sich raus das diese 3 Slot groß sind und ich somit meine Wlan karte nicht mehr einbaun konnte.
Preislich wären mir am liebsten ein max von 25 euro pro Kühler.
Könnt ihr mir bitte helfen ?
Mfg Tony

.
.
Oder war das auf einen anderen Kühler bezogen?