• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche GPU bis 200€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche GPU bis 200€

OK warten wir mal bis ca. heute Abend ab ok ? Ich weiß das die Powercolor Schrott sind, wenn dann ASUS oder MSI. Ich melde mich dann heute spät am Abend ansonsten morgen Mittag. Habe immer Spätschicht was die Arbeit angeht. Danke fürs Benchen schonmal ;)


LG tox27
 
Hi verkaufe meine gtx660 ti mit wakü aus mein CopperHead 2.0

Evtl auf meine 760 gtx 4gb!

Falls Interesse pls pn


660TI@coppermod mit gepulverter blackplate für 660ti/670/970 wakü geeignet von aquacomputer!

200€

oder eine nagel neue GTX 760 4GB 04G-P4 2766-KR aus RMA Heute bekommen da eine TI defekt war ;:( Deswegen der Verkauf!

Alles mit Rechnung und registriert bei >EVGA!!!

IMGP4362.jpg


760 gtx 4G!!!!!

225€ ohne Wakü mit 275€

IMGP4365.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche GPU bis 200€

So... habe jetzt mit Furmark gebencht...

Temperatur im Idle ca. 44 Grad, im Furmark max. 95 Grad bei voller Auslastung (siehe Fotos vom Monitor).
 

Anhänge

  • IMAG0355.jpg
    IMAG0355.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • IMAG0356.jpg
    IMAG0356.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 7
AW: Suche GPU bis 200€

@Jbfem: Zu dem Preis bekomme ich schon eine deutlich schnellere Karte ... Danke trotzem ;)

@Aaronatorism: Sorry aber das ist mir meine "alte" 280X doch schon besser als die angebotene. Merci ;)

@merty: Nice, Danke erstmal. Was macht der Lüfter so ? Ab wann dreht der auf meine ich.

PS: Habe eine MSI R9 290 bei ebay Kl. Anzeigen für 230€ inkl. angeboten bekommen. Die 3 Jahre Garantie machen die Karte etwas interessanter. Aber soweit bin ich noch nicht :D

MfG tox27
 
AW: Suche GPU bis 200€

Lüfter dreht natürlich mehr auf... aber ist zu keinem Zeitpunkt störend laut.


War auch nicht anders zu erwarten bei der ASUS Karte ;) Ok, ich stehe noch in Kontakt mit der MSI Karte, wie schon erwähnt. Gebe also DIR oder dem anderen den Zuschlag sobald der sich zurück meldet. Danke für die Mühe sage ich aber trotzdem schonmal.
 
AW: Suche GPU bis 200€

Wollte Dir Bescheid geben, dass ich jetzt plötzlich mehrere Interessenten für die Karte habe. Aktuell habe ich ein Gebot von 246,00 inkl. DHL Versand.
Habe aber noch nicht zugesagt, da ich Dir die Karte zuerst angeboten habe.
Wenn allerdings jemand 250 bietet ist es weg.
 
AW: Suche GPU bis 200€

Wollte Dir Bescheid geben, dass ich jetzt plötzlich mehrere Interessenten für die Karte habe. Aktuell habe ich ein Gebot von 246,00 inkl. DHL Versand.
Habe aber noch nicht zugesagt, da ich Dir die Karte zuerst angeboten habe.
Wenn allerdings jemand 250 bietet ist es weg.

Ok Danke für die Ansage. Kannst gerne dann weiter verkaufen (wobei schon krass bei dem Preisverfall das wer mehr als 240€ zahlt xD) da ich die MSI nehme. 220€ inkl. ist ein guter Kurs wo ich zuschlagen musste. DANKE trotzdem an ALLE und erst Recht an dich ;)

lg tox27

---------- Posting hinzugefügt am 22.10.2014 um 21:59 ----------

@ MODS: Kann zu :D Danke schonmal :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück