suche Glossy Monitor

Bassman179

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ihr Lieben.
ich habe seit mehreren Jahren einen Samsung 27 Zoll Monitor mit einer spiegelndem Display da ich das sehr gerne mag.

meine Frage,
gibt es einen Curved Monitor 32 - 38 zoll, mit einem spiegelndem Display, ich finde da nichts.

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
ich würde bis 1000 Euro gehen

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
hab ich, aber würde gerne was neues haben

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
habe eine 3060ti

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
es gibt keinen Schwerpunkt, mache von allem ein bisschen

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
nein nicht wirklich

psalm64

Freizeitschrauber(in)
Von denen hat aber keiner g-sync oder ist g-sync kompatibel.
Aber warum gefällt Dir ein glänzender Monitor so besonders gut?
(Da drin spiegelt sich doch alles... Oder sitzt Du im abgedunkelten Keller? ;))

Welche Auflösung hat denn Dein aktueller 27" Monitor? Das sollte man für eine Empfehlung wissen, damit Du auch ein Upgrade oder zumindest kein Downgrade auswählst.
Beispiel: Wenn Dein aktueller 27" Monitor schon WQHD hat (=109ppi), dann sollte der Neue besser nicht 38,5" mit WQHD (=76ppi) haben, weil Du den sonst vielleicht als Downgrade empfinden würdest, wenn Du dann nachher davor sitzt.

Was für Spiele spielst Du denn? Und sind Dir für die Spiele hohe FPS wichtig? Und möchtest Du eher mehr Effekte (das braucht bei einer 3060ti dann eher FHD/WQHD) oder reichen niedrigere Einstellungen dafür aber lieber höhere Auflösung?

Curved oder flat?
Höhenverstellbar?
16:9, 21:9, 24:10 oder egal?

Oben Unten