Suche genau dieses Spiel... nur welches?

Quake 3 ja, aber 4? Soweit ich weis ist Quake 4 nicht im Index.
Achja wenn es ein Game wie Quake sein darf dann kann ich die WarSow an Herz legen!
Skill braucht man dort unendlich viel! Anfänger haben 0% Chance! :fresse:
 
Q4 ist ist auf dem Index, die deutsche Version jedoch nicht, die ist allerdings nicht mit anderen Versionen kompatibel. Käme also Quake Live in Frage.
 
Ist zwar nicht Free 2 Play, aber soll ganz gut sein.
Nuclear Dawn | Combining FPS with RTS without diluting either side

Das Konzept klingt interessant, und es kostet nicht die Welt. ;)
Nuclear Dawn (PC): Amazon.de: Games
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nuclear Dawn ist dank einiger Bewertungen auf Amazon und Co aus dem Auswahlchema herausgefallen da das Spiel nahezu tot zu sein scheint, schade -.-

Bisher im Gesprääch sind die Spiele:
Battelfield play4free
Fear obwohl ich da momentan keinen CD code bekomme weil wohl das Java plugin auf deren Homepage fehlerhaft ist
Warface das leider noch nich in der Beta ist

Wenn mir noch jemand Erfahrungen zu den Spielen sagen kann - ich freue mich
UNd noch weitere Spiele sind auch immer wilkommen ;)
 
Nuclear Dawn scheint wirklich tot zu sein. Schade eigentlich. :P
BF P4F wäre eig. optimal.
WarFace - Da müsste man erst wissen wann die Open Beta da ist und wie ein TDM dort abläuft.
 
Oh welch hoher Besuch in meinem Thema , ein Moderator xD
ich bin gerade dabei mir das Spiel zu laden um mir eine Meinung dazu zu bilden - sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.


Naja jetzt habe ich schon einige Titel die es anzuspielen gilt, Danke dafür und bitte fleißig weiter posten, schlechtes war bisher noch nicth dabei :=D

Grüße
hyruler6
 
Wenn dir Grafik egal sein kann, dann würde ich RTCW ET empfehlen. Komm am besten auf den Dark Alchemy Server (IP: 213.239.207.85), da dieser immer sehr gut besucht ist. Cheater haben durch Admins, welche zu 97-99,9% anwesend sind, keine Chance.

Sehr aktive Community. Nach über 10 Jahren immer noch über 100.000 Spieler online.
Ohne Teamwork (Taktik) geht gar nichts.
Clanwars gibt's sowieso und Spiele am Abend 15 vs. 15 sind auch ganz normal.

Wenn man die Maps mal einigermaßen kennt, macht's unheimlich Spass.

Dies sollte das Spiel nicht sein:
- Splatter
- Acarde
- SiFi (like Halo)
- ein NEXON game
- unübersichtlich
Unübersichtlich wird aber wahrscheinlich fast jedes Spiel anfangs sein. ;)
(BTW: Falls du Lags hast im Spiel - die lassen sich per Config-Tweak weitgehend eliminieren)

Viel Spass
(Und ja, ich bin RTCW ET Fan ..... )
 
Zock mal in einem Clan CoD. :schief:
BF3 im Clan macht extremste laune!
Man spricht ab wer was macht, wo man sich trifft, wer fliegt, sniper, medic, assult etc. wird alles abgesprochen.
Bei CoD ist es eher so der eine läuft links der andere rechts vllt. noch ein drittes Mitglied das durch die Mitte rennt und fertig ist. :P
CoD mit Zombie Maps macht aber wohl Fun. ;)

Hmm hatte der tS nicht was von Kostenlos gesagt BF kostet immer noch ca 20 € und auch COD kostet geld...

Würde man bei BF3 mal mit Taktik spielen, dann isses das auch. Was meinst du wie ein Squad die komplette Runde drehen kann? :D Leider laufen einfach zu viele Affen herum.

Jaja BF 3 und Taktik.

Das hat man nur wenn man mit Leuten über TS sich abspricht. Ansonsten ist es das selbe wie COD nur weniger Cheater rennen rum und man hat Fahrzeuge.

Zum thema,

Was auch noch geht ist Area 51 oder so ähnlich. Das hat mal geld gekostet aber ist jetzt frei. Das beinhaltet auch einen Multiplayer Und war zumindest von der Storry her ein Top Spiel. auch die Grafik geht in Ordnung.
 
Zurück