Suche Gehäuse + Netzteil für meine Zusammenstellung
Hallo Leutz!
Meine bisherige Zusammenstellung:
MSI z170a Gaming m3
Intel core i5 6600K
Kingston HyperX Fury 16GB Dualkit; 2666 CL15
Sapphire R9 390 Nitro + Backplatte
Alpenföhn Brocken 2 bzw. Brocken ECO (Je nach Größe des Cases)
1000 GB HDD (wsl. von Seagate)
250 GB SSD (wsl. Crucial oder Samsung)
So, jetzt fehlt mir nur mehr das Netzteil und das Case.
Case hab ich überlegt zwischen den 3:
- In Win GT1 schwarz mit Sichtfenster Preisvergleich | geizhals.eu EU
- Corsair Carbide Series SPEC-03 rot mit Sichtfenster (CC-9011052-WW) Preisvergleich | geizhals.eu EU
- Phanteks Enthoo Pro M mit Sichtfenster schwarz (PH-ES515P_BK) Preisvergleich | geizhals.eu EU
Wobei ich am ehersten zum in Win, vor allem wegen dem sehr großen Fensten (fahr voll drauf ab mein Zeug zu zeigen
) und dem echt schicken Design (Will kein 08/15 schwarzes glattes Gehäuse).
Netzteil hab ich mir das hier überlegt: be quiet! Pure Power L8-CM 630W ATX 2.31 (L8-CM-630W/BN182) Preisvergleich | geizhals.eu EU
Jetzt meine Frage(n):
Ist das in Win gut in Punkto Preis/Leistung und natürlich auch Kühlung (wenn man das Design mit einberechnet und an zusätzliche Kühler nachdenkt) oder würdet ihr mir zu einem anderen Raten, bzw. einem ganz Anderen als hier aufgelistet?
Netztteil: Passt das beQuiet 630 Watt (Überlege deswegen auch 630 W für evtl. späteres Übertakten des Prozessors) oder würdet ihr generell ein komplett anderes nehmen??
Danke für alle Antworten!
Lg MyName
Hallo Leutz!
Meine bisherige Zusammenstellung:
MSI z170a Gaming m3
Intel core i5 6600K
Kingston HyperX Fury 16GB Dualkit; 2666 CL15
Sapphire R9 390 Nitro + Backplatte
Alpenföhn Brocken 2 bzw. Brocken ECO (Je nach Größe des Cases)
1000 GB HDD (wsl. von Seagate)
250 GB SSD (wsl. Crucial oder Samsung)
So, jetzt fehlt mir nur mehr das Netzteil und das Case.
Case hab ich überlegt zwischen den 3:
- In Win GT1 schwarz mit Sichtfenster Preisvergleich | geizhals.eu EU
- Corsair Carbide Series SPEC-03 rot mit Sichtfenster (CC-9011052-WW) Preisvergleich | geizhals.eu EU
- Phanteks Enthoo Pro M mit Sichtfenster schwarz (PH-ES515P_BK) Preisvergleich | geizhals.eu EU
Wobei ich am ehersten zum in Win, vor allem wegen dem sehr großen Fensten (fahr voll drauf ab mein Zeug zu zeigen
) und dem echt schicken Design (Will kein 08/15 schwarzes glattes Gehäuse).Netzteil hab ich mir das hier überlegt: be quiet! Pure Power L8-CM 630W ATX 2.31 (L8-CM-630W/BN182) Preisvergleich | geizhals.eu EU
Jetzt meine Frage(n):
Ist das in Win gut in Punkto Preis/Leistung und natürlich auch Kühlung (wenn man das Design mit einberechnet und an zusätzliche Kühler nachdenkt) oder würdet ihr mir zu einem anderen Raten, bzw. einem ganz Anderen als hier aufgelistet?
Netztteil: Passt das beQuiet 630 Watt (Überlege deswegen auch 630 W für evtl. späteres Übertakten des Prozessors) oder würdet ihr generell ein komplett anderes nehmen??
Danke für alle Antworten!
Lg MyName