[Suche] Gehäuse...

AW: [Suche] Gehäuse...

So, die Suche geht weiter. Kauf rückt näher.
Hab mir auch einige Gehäuse angeschaut, aber so wirklich umgehauen hats mich bisher nicht. Wenn jemand noch 'nen 'genialen Vorschlag' hat, immer her damit :)

Oh und eine Änderung noch:
Es kann/darf auch µATX sein, ATX aber bevorzugt.
Von der Größe her sollte es nicht höher als ein Antec Titan 650 bzw Chieftec CH-07B sein.

Schu mal hier ,das Case ist aber mit Window aber erfüllt so alle deine Anforderungen(denke ich) Thermaltake Urban T81 im Test

Kommt aber erst im Juli auf dem Mark und vielleicht kommt auch eine version ohne Window,schaun war mal...

Ach noch was das ist der erste Case den ich sehe der komplett verschraubt ist.Ohne Nieten oder sonstiges.Ist gut auch für Casemoder.Hat 3 200mm Lüfter,Lüftersteuerung;Hotswapdock ect.Naja kannste ja selber schaun

Äh, das Urban T81 hat so viele NoGos, das kommt absolut NICHT in Frage! Vorallen nicht für DEN Preis!
Also eine nicht eingelassene ATX Blende geht für den Preis einfach mal gar nicht.
Dann die 200mm Lüfter (gibt keine wirklich guten)
Festplatte von hinten verkabelt (schraube viel und gerne und da kanns dann auch mal vorkommen, dass ich im laufenden Rechner 'mal eben' eine HDD austausche)
Diese geteilten Abteile find ich auch nicht soo gut...

Was ich suche ist halt einfach ein eher schlichtes Gehäuse, was sehr gut für einen 'Hardcoreschrauber', der oft am PC rumschraubt, etwas ändert oder ihn umbaut, geeignet ist...

Irgendwie find ich gerad nix schönes, was mir gefällt. Bzw das, wo mir gefallen würde, ist Sack teuer, da es das nur mit Inhalt gibt...

danke für die Vorschläge. Ich hab die ganzen Anforderungen etwas geändert...
Es soll also ein eher kleineres Gehäuse sein, dass möglichst 4 Front USB hat, aber wenns nur 2 hat, der Rest aber gut, auch nicht wild.
Wichtig ist die höhe, die sollte möglichst niedrig sein. Aktuell nutze ich (mal wieder) mein Antec Titan...

Wichtig ist: HDDs sollten sehr leicht zugänglich sein, so dass man sie 'mal eben' austauschen kann.

Seitenteile sollten einfach zu (de)montieren sein. Optimal sowas wie beim Chieftec CH-07B...

Zurück