Ossiracer
Freizeitschrauber(in)
Suche Gehäuse
Tach
Ich such nach nem neuen Gehäuse, da mir mein A+ El Diablo Advance allmählich nicht mehr die Möglichkeiten bietet die ich gern hätte.
Konkret suche ich ein schwarzes Gehäuse, möglichst keine blauen Lüfter..
Belüftung sollte vorn 2x/3x 120mm, hinten 1x 120/140mm und oben ein Lüfter sein. NT am Boden, nach Möglichkeit Bigtower, Miditower wär auch OK solange ein 360er Radi ohne größeren Bastelaufwand reinpasst...
ATX ist klar, Grafikmäßig brauche ich gut 32cm (GTX460@Accelero Xtreme Plus)
Festplatten habe ich momentan 2, bin aber nicht abgeneigt noch eine zu kaufen.
ich brauche mindestens 3x 5,25" für Laufwerk und Lüftersteuerung. Frontklappe muss nicht sein.
Bin auch nicht abgeneigt gegen Benchtables, solange ich meine Wasserkühlung noch verbauen kann. Am liebsten wäre mir ein kleinerer Servercube, nur finde ich da nirgends welche.
Gewicht ist eher zweitrangig, mein jetziger Tower wiegt befüllt gute 25kg
Ach ja, Budget beträgt gut 100€, allerdings nicht über 130€
Greez
Tach
Ich such nach nem neuen Gehäuse, da mir mein A+ El Diablo Advance allmählich nicht mehr die Möglichkeiten bietet die ich gern hätte.
Konkret suche ich ein schwarzes Gehäuse, möglichst keine blauen Lüfter..
Belüftung sollte vorn 2x/3x 120mm, hinten 1x 120/140mm und oben ein Lüfter sein. NT am Boden, nach Möglichkeit Bigtower, Miditower wär auch OK solange ein 360er Radi ohne größeren Bastelaufwand reinpasst...
ATX ist klar, Grafikmäßig brauche ich gut 32cm (GTX460@Accelero Xtreme Plus)
Festplatten habe ich momentan 2, bin aber nicht abgeneigt noch eine zu kaufen.
ich brauche mindestens 3x 5,25" für Laufwerk und Lüftersteuerung. Frontklappe muss nicht sein.
Bin auch nicht abgeneigt gegen Benchtables, solange ich meine Wasserkühlung noch verbauen kann. Am liebsten wäre mir ein kleinerer Servercube, nur finde ich da nirgends welche.
Gewicht ist eher zweitrangig, mein jetziger Tower wiegt befüllt gute 25kg
Ach ja, Budget beträgt gut 100€, allerdings nicht über 130€
Greez