• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Gehäuse, um wakü gut zu verstauen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BMW M-Power

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche Gehäuse, um wakü gut zu verstauen :D

Hallo, und zwar bin ich auf der suche nach einem gehäuse, in dem man gut eine WAKÜ einbauen kann.

Gehäuse sollte eine plexiglas scheibe an der seite haben.

Wenn jemand was hat, einfach Fotos zeigen !

Oder einfach mal bei icq, oder msn melden!

ICQ: 434431045
MSN: p_hachem02@hotmail.de

Mit Freundlichen Grüßen

Pascal
 
AW: Suche Gehäuse, um wakü gut zu verstauen :D

Hallo, und zwar bin ich auf der suche nach einem gehäuse, in dem man gut eine WAKÜ einbauen kann.

Gehäuse sollte eine plexiglas scheibe an der seite haben.


Suchst du ein Gehäuse für einen wassergekühlten PC oder ein Gehäuse, in das du eine externe WaKü einbauen willst? Falls letzteres gewünscht ist, hätte ich hier ein Antec LANBoy Gehäuse rumfliegen, mit dem ich nichts anfangen kann... klassischer Fehlkauf
 
AW: Suche Gehäuse, um wakü gut zu verstauen :D

also ich suche ein gehäuse für einen PC der wassergekühlt werden soll, also interne wasserkühlung.

MFG

Pascal
 
AW: Suche Gehäuse, um wakü gut zu verstauen :D

hm, also am meisten wurde hier geschrieben das, das Cosmos S sehr gut für Wakü´s ist, und ausreichend Platz bietet

PS: UPS hab erst grad gesehen das du ein gebrautes suchst, dachte du bist auch am Neukauf interessiert, mein fehler
 
AW: Suche Gehäuse, um wakü gut zu verstauen :D

macht nichts, kann passieren !

Wie schon erwähnt, ich bin auf der suche nach einem gebrauchten !
 
AW: Suche Gehäuse, um wakü gut zu verstauen :D

hi,

das hört sich schonmal gut an, aber wie hört sich denn der preis an ??
 
AW: Suche Gehäuse, um wakü gut zu verstauen :D

Am WE bin ich wieder zu Hause, dann kann ich Dir Foto's von meinem Gehäuse schicken. Ist ein Chieftec...bla,bla,bla. Das Gehäuse ist mir zu groß und das Ding schreit nach dem Einbau einer Wakü. Das Gehäuse hat keine Plexiglass-Tür. Die kann man allerdings bei (Ich glaube Caseking oder so) nachkaufen/bestellen. Von der größe, ist es ein bißchen größer wie das des Kollegen weiter oben. Wenn Du interesse an Foto's hast, laß es mich wissen.Bis denn dann.
 
AW: Suche Gehäuse, um wakü gut zu verstauen :D

Sry, hatte ich ganz vergessen, aber ich muss schon sagen ne das ding ist einfach nur hammer !!!

Was willstn dafür haben ??

Mit freundlichen Grüßen

Pascal
 
AW: Suche Gehäuse, um wakü gut zu verstauen :D

Hab so ein ähnliches Gehäuse, das ich nicht mehr brauche, ein Chieftec Mesh CA-01 SL-SL-B. Ist noch ein bisschen größer als oben genanntes und silber statt schwarz.
Vorteil von dem Gehäuse ist, daß es über dem Netzteil noch Platz bietet, so daß man bequem den Radiator einbauen kann.
 
AW: Suche Gehäuse, um wakü gut zu verstauen :D

Hab so ein ähnliches Gehäuse, das ich nicht mehr brauche, ein Chieftec Mesh CA-01 SL-SL-B. Ist noch ein bisschen größer als oben genanntes und silber statt schwarz.
Vorteil von dem Gehäuse ist, daß es über dem Netzteil noch Platz bietet, so daß man bequem den Radiator einbauen kann.


also das gehäuse finde ich auch ganz gut, aber was möchtest du denn dafür haben ??

MFG

Pascal
 
AW: Suche Gehäuse, um wakü gut zu verstauen :D

hallo!
Wie intern muss den die Wasserkühlung sein?
Sonst hätte ich auch noch ein Gehäuse für dich...
Fotos kommen noch...
 
AW: Suche Gehäuse, um wakü gut zu verstauen :D

Was in der letzten zeit so gekommen ist freut mich:):)

Also wie meinst du das, wie intern sie sein muss ?

Also da soll mindestens ein 240er radi rein.

MFG

Pascal
 
AW: Suche Gehäuse, um wakü gut zu verstauen :D

Sharkoon rebel 12,da passt ne Wakü super rein,un du krisses zu nem preis von nem gebrauchten:)
 
AW: Suche Gehäuse, um wakü gut zu verstauen :D

das gefällt mir auch ganz gut das rebel 12, und was willst du an geld haben ?

Achja, und was ist mit bilder ?? die möchte ich auch gerne haben !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück