BMW M-Power
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche Gehäuse, um wakü gut zu verstauen 
Hallo, und zwar bin ich auf der suche nach einem gehäuse, in dem man gut eine WAKÜ einbauen kann.
Gehäuse sollte eine plexiglas scheibe an der seite haben.
Wenn jemand was hat, einfach Fotos zeigen !
Oder einfach mal bei icq, oder msn melden!
ICQ: 434431045
MSN: p_hachem02@hotmail.de
Mit Freundlichen Grüßen
Pascal

Hallo, und zwar bin ich auf der suche nach einem gehäuse, in dem man gut eine WAKÜ einbauen kann.
Gehäuse sollte eine plexiglas scheibe an der seite haben.
Wenn jemand was hat, einfach Fotos zeigen !
Oder einfach mal bei icq, oder msn melden!
ICQ: 434431045
MSN: p_hachem02@hotmail.de
Mit Freundlichen Grüßen
Pascal


