• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ Suche ] Gehäuse: möglichts groß, < 100€

doceddy

Software-Overclocker(in)
[ Suche ] Gehäuse: möglichts groß, < 100€

Suche ein gebrauchtes Gehäuse. Zustand gut - sehr gut, möglichst groß, nicht teuerer als 100€. Bilder erwünscht.
 
AW: [ Suche ] Gehäuse: möglichts groß, < 100€

Was machen ja, aber dein Gehäuse entspricht leider nicht meinem Geschmack :P
 
AW: [ Suche ] Gehäuse: möglichts groß, < 100€

Ich hätte ein Thermaltake Kandalf. Schwarz, mit Seitenfenster ohne Lüfter.

Bilder könnte ich bei Interesse noch machen.
 
AW: [ Suche ] Gehäuse: möglichts groß, < 100€

Gefällt mir nicht besonders :(
Hat denn keiner was von Antec oder CoolerMaster zu bieten? ;)
 
AW: [ Suche ] Gehäuse: möglichts groß, < 100€

RC690 würde auch gehen. Schreib mir einfach PM mit wichtigsten Daten ( Zustand, Preis, Bilder... ) ;)
 
AW: [ Suche ] Gehäuse: möglichts groß, < 100€

Ich könnte dir ein Thermaltake Armor PLUS anbieten, is echt riesig und massiv gebaut, kaum vibrationsübertragungen;)

ich würde 99€ excl. anbieten...

mfg,
Mexxim
 
Zurück