Suche Gehäuse für Power Schalter

Strati04

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
bei meinem alten PC ist der Power Schalter defekt, er lässt sich nicht mehr eindrücken und deshalb lässt sich der PC nicht mehr starten. Jetzt habe ich mir einen neuen Taster mit Kabel besorgt, der auch super funktioniert, nur leider lässt er sich nicht an die Stelle des alten Knopfes einbauen, da ich den alten Knopf rausbrechen müsste. Jetzt suche ich ein "Gehäuse" nur für den Knopf. Gibt es da etwas in der Art ? Ich finde im Internet nämlich nur realtiv große Boxen. (Zum Beispiel hier: Velleman WCAH2855 Kunststoff-Box: Amazon.de: Baumarkt)

Du kannst auch einfach am Mainboard den Stecker des Reset Knopfs an die Pins des Power Buttons stecken und dann ist der Reset Knopf dein Power Schalter. :gruebel:

Du möchtest doch nicht ernsthaft deinen Startknopf in irgendeine klapprige Plastikdose schrauben und die auf dein Gehäuse legen, oder? :D

Wenn ich dein Problem mit meinem Gehäuse hätte (und mein Power-Taster nicht mit zwei Schrauben einfach zu lösen wäre), würde ich einfach ein passendes Loch in eine Laufwerksblende bohren und den schalter dort anbringen. Dein defekter Schalter wird sich aber höchstwahrscheinlich auch irgendwie entfernen lassen, und wenn er dabei Schaden nimmt ist das ja nun auch egal.

Zurück