Suche Gehäuse bis 60€

P

PcGamer512

Guest
Suche Gehäuse bis 60€

Schönen Guten Abend,
derzeit suche ich nach einem Ersatz für mein Xigmatek Asgard Midi 3.0, und da ja bald Weihnachten ist würd ich gerne ein etwas besseres d.h. ein kleines wenig größer(will kein riestenteil im zimmer stehen habe) und vorallem sollte es gedämmt sein sodass man die grafikkarte oder etc nicht so laut hört und es sollte trotzdem kühl dort drinne sein.
Es sollte dazu am besten schon eine gute lüftersteuerung vorhanden sein damit ich 3-4 lüfter anschließen kann.
Groß genug heißt auch, dass sich die teile nicht so gegenseitig aufheizenw as der fall is im moment so dass am besten überall ein wenig mehr abstand als beim jetzigen ist.
Vielen Dank schonmal,

PcGamer

AW: Suche Gehäuse bis 60€

die teile die in meiner signatur stehen müssen alle darein passen :D
aso habe jetzt hier noch 3 120mm lüfter liegen wenn auch platz für 140mm wären wäre auch schön.

Edit: es sollte ein gutes kabelmanagement bieten damit die hinter der wand verstaut werden können weil das jetzige hat nur so kleine löcher wo 2 kabel durchpassen .
Edit2: Besitze einen artic cooling freezer 13 falls das wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank ich werde es mir mal genauer angucken.
Und für alle anderen Gehäuse soll schwarz sein!! :)

Edit: gibt es eins mit der gleichen qualität wie das fractal? weil es ist ja leider ganze 20€ überm eig budget.
wenns 10 wären würd ich ok sagen aber über 20 das muss ich erstmal überlegen.

Mit deinem (für deine gehobenen Anforderungen) doch recht geringem Budget wirst du wohl nicht ganz hin kommen.
Ich kann dir mein Gehäuse, ein Nanoxia Deep Silence 2 mit gutem Gewissen empfehlen, es entspricht wohl all deinen Anforderungen.
Es ist voll gedämmt, sehr geräumig (bis hin zu E-ATX), 2-Kanal Lüftersteuerung, 3 leise 120mm Lüfter sind schon verbaut, sehr gutes Kabelmanagement!

Nanoxia Deep Silence 2 schwarz, schallgedämmt (NXDS2B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Es kostet rund 80€, dafür ist es aber wirklich ein Top Gehäuse "Engineered in Germany".

okay dann vieloen dank ich werde die untereinander vergleichen und dann einfach entscheiden :D

Hallo,

da ich mir jetzt endlich ein Gehäuse kaufen wollte "Nanoxia Deep Silence 2" muss ich kurz wissen ob meine gtx 760 palit jetstream in das gehäuse passen würde und so das dann vielleicht noch einges an platz weiterhin vorhanden ist.

Hallo,
da ich mir jetzt endlich ein Gehäuse kaufen wollte "Nanoxia Deep Silence 2" muss ich kurz wissen ob meine gtx 760 palit jetstream in das gehäuse passen würde und so das dann vielleicht noch einges an platz weiterhin vorhanden ist.

Mach doch bitte einen neuen Thread auf. ;)

Zurück