Suche Gehäuse bis 250 Euro .

Acidney

Schraubenverwechsler(in)
Suche Gehäuse bis 250 Euro .

Hallo , Ich hab mir einen neuen Rechner mit i5 4670k , Gigabyte Z87-D3H ,16 GB Ballistix Tactical Sapphire R9 290 Tri Oc , Noctua NH-U14S , BeQuiet E9 480 W , Seagate 2 TB und Samsung 256 gb Pro zusammen gebaut . Ich hab noch eine alte Samsung SSD und Festplatte , die ich auch noch weiter benützen will .
In meinem altem CM Stacker wird es halt doch ziemlich eng und deshalb such / brauch Ich ein neues Gehäuse . Bis zu 250 Euros würd ich ausgeben , nur das Gehäuse darf nicht höher wie 70 cm sein .

Das Corsair Obsidian 750D find ich mal nicht schlecht . Über ein Paar Vorschläge würde Ich mich freuen .
 
AW: Suche Gehäuse bis 250 Euro .

Hi,

also für einen Bruchteil des eigentlichen Budgets würde das auch alles hier rein passen, sofern es gefällt: ARC + ARC XL
 
AW: Suche Gehäuse bis 250 Euro .

Wieso willst du 250 Euro für ein Case ausgeben in das eh nur eine Grafikkarte und Standardkram reinkommt?
Das Phanteks sollte man erst nehmen wenn man ne WaKü will ist natürlich deine Entscheidung. Empfehlen kann ich es dir aber allemal.
 
AW: Suche Gehäuse bis 250 Euro .

das enthoo primo ist natürlich schon ein schmuckstück aber wie schon erwähnt: platz würde deine hw auch in etwas billigerem finden ;)

wenn du trotzdem eine gewisse qualität willst dannwäre zb diese hier gut:
Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
fractal hat einige gute teile sowie auch die deepsilence-reihe von nanoxia zb:
Nanoxia Deep Silence 2 anthrazit, schallgedämmt (NXDS2A) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
gibts auch mit/ohne fenster und ein paar farben ;)
BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
der sinobi ist hald von p/l echt top ;)

LG
 
AW: Suche Gehäuse bis 250 Euro .

Mal thx für eure Vorschläge . Die 250 Euro sind als maximum veranschlagt .Ich muss nicht die kompletten 250 Euros ausgeben . Wenn ein gutes Gehäuse billiger ist , sag ich bestimmt nicht Nein dazu .
 
Wie gesagt das Fractal oder Nanoxua Deep Silence 2.

Letzteres habe ich selbst. Bon sehr zufrieden und Platz gibt es genung ;)
 
Zurück