Suche Gehäuse bis 100€

Creepkiller1000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Gehäuse bis 100€

Hallo,

ich suche ein Gehäuse, was in der Preisklasse bis 100€ liegt.

Das optimale Gehäuse hat:

(- schwarzen Innenraum) (habe das mal editiert und in klammern gesetzt, da es bis 100€ schwer zu sein scheint so etwas zu finden...)
- guten Luftdurchsatz, gute/viele Möglichkeiten Lüfter anzubringen
- genug Platz für längere Grafikkarten, bzw. Kühler, wie Scythe Musashi
- min. 3 5 Zoll und 1 3 Zoll Schacht, wobei ein Adapter von 5 auf 3 Zoll auch erlaubt ist :P
- Platz für min. 3 HDD´s
- Seitenfenster

ich hoffe ihr könnt mir da was empfehlen

MfG

Creepkiller

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Gehäuse bis 100€

Huch, bis 100€ ist es ganz schön eng... Das einzige, was mir dazu einfällt, ist das Sharkoon Rebel 9 mit Window Kit.

könntest du vllt. auch bis 130€ ausgeben, dann findet man schon viele mehr;)
Wie zum Beispiel das hier:------>KLICK<------
Finde dieses Case selber sehr schön, ein günstiger BigTower, mit guter Leistung;)
Wobei günstig hier rtelativ ist.
Ich poste nochmal ein paar links, wo du sehen kannst, was damit so schönes geht
EDIT:
Hier sind sie:1.:Klick, 2.KLICK und 3.KlIcK

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab das NZXT Tempest, bis auf den schwarzen Innenraum, sollte das alle deine Wünsche erfüllen, aber lackieren kann mit der Anleitung in der aktuellen PCGH und dem Thread im Forum ja auch mal ne neue Erfahrung sein ;). Bei Caseking gibts das für 99,90€.
Ich persönlich kann das nur empfehlen.

MfG split

Ich kann Bloemfontein nur zustimmen das Cooler Master Gehäuse ist richtig geil.
Guck dir auch mal Lian Li Gehäuse an top verarbeitet und sehen auch nicht schlecht aus.

naja ich würde dir das Cm 690 mit Window empfehlen das einzige was das nicht hat ist schwarze innenlakierung!
MFG

also ich hab das hier HIER BITTE
is eig ganz geil platz hab ich genug und 3 lüfter reichen eig is auch noch schön günstig nur halt kein lackierter innenraum is aber keine große sache alles schnellverschluss innen
einzigster nachteil sind die lüfter werden per adapter angeschlossen is nur ne kleine brücke vom molex-stecker sind dadurch nicht steuerbar aber brauchste auch nit hörste eh nix
von mir :daumen:

Hallo Creepkiller1000,
ich würde dir auch das CoolerMaster HAF 932 empfehlen ist ein Top Case und SEHR luftig!!! Mit dem wirsd du auch so schnell keine Platzprobleme bekommen!
Gruß urml87

hehe, stimmt :)

naja, da sind ja nun schon einige gehäuse dabei, die mir gefallen würden, also vielen dank ;)

bin natürlich weiteren vorschlägen nicht abgeneigt und gucke sie mir auch gerne an :)

Würde jedenfalls das CM690 kaufen mit Window-Kit für 75€ und hat genügen Platz (passen locker 2 Grakas rein [wie bei mir]):D

Heißt ja auch High Air Flow Case;)
Das CM690 mit Window wäre auch eine Gute Entscheidung;)

Hallo Bloemfontein,
was:wow:....nein das ist jetzt nicht dein ernst oder?:D:D:D
wollte damit ja nur sagen das es seinem Namen mehr als gerecht wird!
@topic: Hab das Case selbst und es ist wirklich jeden Cent wert. Wenn es dir allerdings zu teuer is dann das CM690 is halt ein wenig kleiner aber sonst:daumen:

Gruß urml87

Mein Tipp kauf dir bloß nicht dieses Ridmax Case ich habe ein ähnliches und es fällt schon beim ngucken auseinander!
MFG

Hallo Bloemfontein,
was:wow:....nein das ist jetzt nicht dein ernst oder?:D:D:D
wollte damit ja nur sagen das es seinem Namen mehr als gerecht wird!
@topic: Hab das Case selbst und es ist wirklich jeden Cent wert. Wenn es dir allerdings zu teuer is dann das CM690 is halt ein wenig kleiner aber sonst:daumen:

Gruß urml87
N0ch einer mit einem HAF, das schicke Palästchen scheint ja immer weiter verbreitet zu sein, im letzten jahr hatte das noch kaum einer aber jetzt läuft das forum von HAF besitzer schon fast über:ugly:
das so viele das haben zeugt aber dafür, dass es sich lohnt in dieses case zu investieren

Cm HAF ~ 130€, CM RC690 ~ 70€ ( 80€ mit Seitenfenster), Thermaltake Shark ~ 120€ ;)

Gibt schon genug Threads für Gehäuse empfelungen. SuFu benutzen!

Zurück