Suche Gehäuse 3x140mm lüfter

audiocrush

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Gehäuse 3x140mm lüfter

Hallo Forum :]

Es gab zwar laut Thread-erstellungs Assistent schon mal so einen Thread aber vielleicht weiß ja jemand anderes noch was dazu.

Ich suche ein Gehäuse (vorliebe midi-tower, tower ist aber auch oke) in dessen Deckel sich 3 befestigungsmöglichkeiten für 140mm lüfter befinden...

Weil es ist nicht grade einfach sich durch die Unmengen an gehäusen zu klicken... da wird man nur mit Glück fündig :P

greetz

Joe

AW: Suche Gehäuse 3x140mm lüfter

Argh.. sry wegen dem doppelpost...
Ich hab in letzter zeit zu überstürzt gehandelt und sollte mir glaub ich erstmal ins klare kommen was ich überhaupt wirklich will.
Ich warte erstmal bis alles da ist was ich nun an teilen bestellt hab und zerbrech mir dann den kopf wie ich es weiter verarbeite.
Wer coole ideen für einen 420er radi an einem antec skeleton hat kann sie mir gerne per pm schicken :]

AW: Suche Gehäuse 3x140mm lüfter

4 140 mit 120er bohrung :D
tut mir leid aber ich muss kurz lachen x] das kann garnich gehn :D
die haben doch überstand und würden sich gegenseitig blocken

hmm seitenteil... nunja da hätte ich einen 2x2 radi kaufen müssen und paar scharniere für einen gehäusewand mod (das ganze kann sonst schnell ein feuchter spaß werden :P) :D
man stelle sich nur vor die gehäusewand mit den angeschauben radi kippt bei wartungsarbeiten um und ein schlauch ziehts aus irgend einem grund mit ab... ausserem siehts mir scharnieren viel geiler aus^^

ich hab mir schon überlegt ob ich nich von meinem bereits dafür angesparten und meinem nächsten gehalt was abzwack und mir ne zalman z-machine kaufe ._.
ich bin blos handwerklich ein wenig ungeschickt und würde mich glaub ich kaum trauen oben in den deckel ein loch für nen 420er radi zu sägen :D

nein spaß^^
also diese koolance radiator shroud geschichte gefällt mir ganz gut... aber find mal ein Gehäuse dessen deckel genau 48x20,2cm oberfläche hat :D
obendrein dürfts bei den meisten gehäusen auch noch ******* aussehn weil bei denen der deckel so an die seite runtergebogen ist.. bis auf der deckel von der zalman z-machine :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück