Suche geeignetes Zubehör

Tastatur könntest du dir, wie schon vorgeschlagen, die microsoft sidewinder x4 oder x6 ansehen, um ein wenig zu sparen, da du das Display denke ich nicht brauchst.
Oder du könntest, was bei peripherie immer zu empfehlen ist, mal in einen Elektronikfachmarkt gehen und dir dort die sachen anschauen.

Naja wirklich wichtig ist das nicht.
Da kannst halt verschiedene "apps" wie zum beispiel die uhrzeit, deine temps oder sonst was anzeigen.

Ich sag mal das ist ganz praktisch, aber eine uhr am handgelenk und core temp tuts auch ;)

AW: Suche geeignetes Zubehör

Also bei der G11 hast kein Display. Ist auch nicht schlimm. Das Display ist Spielerei. Da kommen dann schon die genannten Apps die zum Teil verbuggt sind drauf, die dir deine Temps anzeigen oder wer in den Teamspeak kommt. Also Spielerei auf die man auch verzichten kann, meiner Meinung nach. Ob es dich jetzt beeinflusst hat, kann ich nicht beurteilen :)

AW: Suche geeignetes Zubehör

mal nur so ne allg. Frage was zum Teufel habt ihr gg. Truhsmaster?? Die haben doch auch ziemlich gut in den Tests abgeschnitte manche sogar noch besser als LÖogitech
Trashmaster :ugly:
Ich schließe mich den Vorrednern an, außer ein recht brauchbares FF, kann dieser Hersteller nicht viel in die Waagschale werfen. Gerade beim Spitzenmodell mit dem derzeit üblichen Preisgefüge und der dafür gebotenen Hardware wird mir ganz :crazy:
Nein danke.
Für die Kohle habe ich mir ein Fanatec Porsche 911 GT3 RS (Version 2) Lenkrad mit ClubSport-Pedalen gekauft :daumen: Funktionalität und Verarbeitung auf Top-Level, allein schon der Alcantara-Bezug des Lenkrades... :sabber:

Zurück