• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche gebrauchten FullHD

rum

BIOS-Overclocker(in)
Hallo liebe Community

Ich suche für einen Bekannten einen gebrauchten Monitor; er studiert aktuell Informatik und möchte zB. eine API parallel auslesen. Später ist noch geplant (evtl.) mit einer Konsole darauf zu spielen.
Folgende Eigenschaften wären wichtig:
- guter Standfuß (soll auf einem Schreibtisch landen)
- 22" oder größer
- HDMI + VGA Anschluß
- mind. 60 Hz
Alles darüber (mehr Hz, mehr Anschlüße, größer) wäre gut.

Angebote und Preisvorstellungen bitte im Thread oder per privater Nachricht an mich.
Bei Fragen einfach fragen.


Viele Grüße
Rum
 
Hätte einen Medion Monitor 24 LED, 60 Hz, HDMI, VGA , DVI, 3,5 mm in sowie out und Lautsprecher. Mit von der Partie wäre auch die OVP. Der Monitor ist knapp ein Jahr alt. Ich würde 75 Euro inkl Versand.
 
Ich hätte einen benq ew2430 anzubieten. In gutem Zustand, keine pixelfehler etc. 50€ +Versand

Gesendet von meinem Sony Xperia z5 compact.
 
Ich sag schonmal Danke für die Antworten.
Mal ne Frage: hätte ich dazu schreiben sollen, dass nur funktionsfähige Geräte gesucht werden? Ergibt sich ja aus der Info, dass er zum API-Auslesen und später Zocken genutzt werden soll bzw. kenne ich es so, dass man wenn dann auch dazu schreibt, dass man (teil-)defekte Teile sucht.
Gruß, Rum
 
Hättest du meiner Meinung nach nicht dazu schreiben brauchen, ist selbstverständlich dass man funktionierende Hardware sucht.

Der benq funktioniert auch 1a ;)

Gesendet von meinem Sony Xperia z5 compact.
 
Hi hätte einen :
LG Flatron e2360v-pn 23" FULL HD Monitor
Org Verp, sehr guter Zustand.
65 inkl DHL

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den hab ich. Kann ich dir heute gegen 17:30 uhr mitteilen. Der Moni ist halt ganz Praktisch, da der Sound der Playstation 4 aus den Lautsprechern kommt, und man kann einfach auf die Kopfhörer wechseln.
 
Hallo Ihr Lieben

Nach Rücksprache wird es der LG flatron e2360v-pn von Tectrex werden. Ich kontaktiere Textrex dann mal per PN.

Das Thema kann hiermit geschlossen.


Vielen Dank für die Posts und Angebote! :daumen:

Gruß
Rum
 
Hätte nen NEC Multisync 24WMGX3. Hat einen dauerhaft grünen Pixel, den man aber nur sieht wenn man entweder ganz nah rangeht und weiß wo der Pixel ist oder wenn man ein Testprogramm drüberlaufen lässt.
Voll funktionsfähig und eine Top Paneltechnologie. Nix TN Display
60€ hätte ich gern zzgl. Versand.

 
Zurück