Suche Gamingnotebook [1000-1400€][17"]

Ex1tus

Schraubenverwechsler(in)
Suche Gamingnotebook [1000-1400€][17"]

Budget: 1000-1400€
Anwendungsbereich: Gaming, Fotobearbeitung, Multimedianutzung
Bildschirmgröße: 17"
Bildschirmauflösung: kein besonderer Wunsch, welche sinnvoll ist in dieser Preisklasse wisst ihr wahrscheinlich besser
Glare/Matt: lieber matt, ist aber nicht entscheidend
Akkulaufzeit: Wird eh meistens an einer Steckdose hängen, nicht entscheidend
Gewicht: nicht entscheidend
Besondere Anforderungen: BluRay-Laufwerk, gutes Keyboard

Meine kurze Suche hat ergeben das die "wirklichen" Gamingnotebooks eher etwas über meiner Preisklasse anfangen, aber mehr hab ich leider nicht.

AW: Suche Gamingnotebook [1000-1400€][17"]

Hi Exitus,

ich habe dir mal eine schöne Liste zusammengefiltert. Du bekommst für dein Geld schon ein sehr ordentliches Notebook, das auch viel Leistung hat: Notebooks mit Display-Größe ab 17", Display-Auflösung: ab 1920x1080, Display-Typ: LCD matt (non-glare), CPU-Typ: Core i7-4, SSD-Kapazität: ab 240GB, Optisches Laufwerk: Blu-ray (BD-ROM)/Blu-ray (BD-R/RE), Grafik (Hersteller/Typ): NVIDIA (dedizier

Besonders hervorheben möchte ich dieses Gerät von ASUS: ASUS ROG G750JZ-T4023H (90NB04K1-M00260) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Es ist zwar schon etwas älter, hat aber top abgeschnitten und bietet immer noch sehr viel Leistung (wahrscheinlich sogar die Höchste aus der ganzen Liste). Dazu ist es sehr gut gekühlt (auch leise) und hat sogar eine 256er SSD verbaut. Da kann man denke ich zuschlagen.

LG, sky

Tante Edith hat hier auch noch einen Link zum Test: Test Asus G750JZ-T4023H Notebook - Notebookcheck.com Tests

Besonders hervorheben möchte ich dieses Gerät von ASUS: ASUS ROG G750JZ-T4023H (90NB04K1-M00260) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Es ist zwar schon etwas älter, hat aber top abgeschnitten und bietet immer noch sehr viel Leistung (wahrscheinlich sogar die Höchste aus der ganzen Liste). Dazu ist es sehr gut gekühlt (auch leise) und hat sogar eine 256er SSD verbaut. Da kann man denke ich zuschlagen.

LG, sky

Tante Edith hat hier auch noch einen Link zum Test: Test Asus G750JZ-T4023H Notebook - Notebookcheck.com Tests

Danke, der entspricht meinen Anforderungen ganz gut, in den Kommentaren erwähnen einige, das die Lüfter schnell verschmutzen und man diese nicht so einfach selbst reinigen könne, hat da jemand hier Erfahrung damit oder ist das übertrieben?

Man kann sich ja einen großen Staubfilter kaufen, in passende Stücke schneiden und auf die Öffnungen kleben.

Zurück