Suche Gamingmouse für 30-40€

Hemoridé

Freizeitschrauber(in)
Suche Gamingmouse für 30-40€

Meine Maus ist heute kaputt gegangen, und jetzt suche ich eine neue Maus für ca 30€-40€ höchstens 50€. seitentasten braucht sie keine. Razer hatte ich bis jetzt lange und war sehr zufrieden. Bei Mäusen kenne ich mic leider nicht so gut aus. Was mir auch noch wichtig wäre, ist das sie zum aufschrauben ist.

AW: Suche Gamingmouse für 30-40€

Ich würde dir die Logitech MX518 empfehlen, ich benutze sie selber schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden mit ihr. Sollte dir die MX nicht zusagen, dann schau dir die Logitech G500 und die Roccat Kone an, wobei die Kone aber über deinem Budget liegt. Die MX lässt sich auf jeden Fall auch aufschrauben, zumindest hatte ich meine zur Reinigung schon offen...

Kug dich bei Razer weiterhin um entscheide dich für ne Form oder geh Probefühlen.Die haben einfach die beste Auswahl an Mäusen was für ne Razer hattest du denn?

Ich würde dir die Razer Deathadder ans Herz legen, oder vill ne gebrauchte Razer Lachesis. "Gaming" Mäuse ohne Seitentasten gibt es meinem Wissenstandes nach nicht.

Ich hatte eine Razer Krait, es können schon Seitentasten dran sein, aber es muss nicht. Die Death Adder hatte ich auch schon im Auge. Hat jemand Erfahrung mit der

Logitech OEM RX 1000 Laser Mouse, USB (931710-0600) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals Die sieht enfach nur sch**** aus. Nach twas Aussehen sollte sie schon:D
BenQ L350 Laser Mouse, USB (FJ.Q1X88.U10) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals Das selbe
Saitek Cyborg R.A.T 3 Gaming Mouse, USB (CCB437030002) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals Die wäre schon richtig Super (Erfahrungen?)
ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Mäuse & Trackballs - Gaming - Logitech MX518 Gaming-Grade Mouse Un die MX 518 ist für 24€ auch cool.

oder mein favorite ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Mäuse & Trackballs - Gaming - Razer DeathAdder, aber diese kann man wieder nicht aufschrauben

Logitech Mx518 einzige nachteil ist halt die dreh kopf zu lasch ansonste sehr gute maus .
wie bekommt man den auf wo sind die schrauben versteckt ?

Ich empfehle die Logitech G500. Ich finde nicht, dass die Seitentasten stören ;)

Ich hab eine Logitech G500 und kann die nur empfehlen. Die Razer Boomslang ist zwar nicht so gut verarbeitet (zumindest meine 2007er), liegt aber auch gut in der Hand, allerdings muss man da einen guten Händler erwischen, sonst wird's teuer. Ein Freund hat eine Ikari von Steelsieries, die ist mMn auch nicht schlecht. Aber die beste Maus wirst du wohl nur durch Probegreifen beim Händler finden.

MX518. Meine MX510 hat 6 Jahre lang wunderbare Dienste geleistet, bis das Kabel aufgegeben hat. Habe jetzt die MX518 und auch die ist einfach Top.

Daumentasten sind sehr nützlich. Nur weil du bisher keine hattest, heißt das nicht, dass du dir keine Maus mit solchen Tasten kaufen solltest. Diese zwei zusätzlichen Tasten sorgen dafür, dass vor allem deine Linke Hand weniger zu tun hat.

Es gibt schon genug Menschen (oder war es Knäckebrot?) die Daumentasten an ihren Mäusen haben aber im Leben nicht darauf kommen, diese zu nutzen. Da musst du jetzt nicht auch noch dazu gehören ;)

Und wenn es nicht die MX518 wird, bleib auf jeden Fall bei renomierten Herstellern wie Logitech und Razer.

Ich nutz derzeit die Cooler Master CM Storm, die ist empfehlenswert, da 2 gut positionierte zusatztasten neben den haupttasten der maus vorhanden sind, aber man müsste sich erst mit denen anfreunden:D Zu empfehlen für "Neuankömmlinge" bei Seitentasten ist die MX518 meine war leider zwar nach einem Jahr putt, aber die hat aber vieles (und vor allem viele REISEN OHNE gute Verstauung) erlebt und überlebt - daher empfehle ich sie dir wärmstens.

Beim MM kannst du mal paar Mäuse probegreifen - dann kannst du sagen welche dir am besten vom Feeling her gefallen hat, somit wäre es nämlich möglich dir eine gute Maus zu empfehlen die dich auch vom Feeling her anspricht.

Habe auch eine Razer Krait, und finde die sehr gut. Da ich schon bei anderen Mäuse mit Seitentasten benutzt habe, und mir die ohne Seitentasten aber besser liegen, würde ich wohl, wenn ich eine neue Maus bräuchte, die Razer Deathadder ins Auge fassen.

Zurück