Suche Gaming Tastatur

CSharper

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Forenmitglieder

Nachdem ich mir die Roccat Kone XTD Optical und die Razer Manticor geholt habe bin ich auf der Suche nach einer guten mechanischen Tastatur. Battlefield 4 ist eigentlich das Game was ich am meisten Spiele, GTA 5, FC4 und Dragon Age sind vorbestellt.

Was könnt ihr so aus eigener Erfahrung empfehlen?

Grüsse

Erstmal musst du dich für einen Schaltertypen entscheiden. MX-Red und MX-Black bevorzuge z.B. ich, was aber reine persönliche Geschmackssache ist.

Einmal eine übersicht über die Switches:
https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=2OfUAQiIOWQ

Ich mag leise und feste Switches am liebsten, also MX-Black. Mit diesen habe ich das Steelseries 6Gv2 und bin sehr zufrieden, ausserdem ist es eine der rubestesten Tastaturen. Auch zu empfehlen ist Corsair.

Einmal eine übersicht über die Switches: https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=2OfUAQiIOWQ Ich mag leise und feste Switches am liebsten, also MX-Black. Mit diesen habe ich das Steelseries 6Gv2 und bin sehr zufrieden, ausserdem ist es eine der rubestesten Tastaturen. Auch zu empfehlen ist Corsair.

Sry kann den Link nicht öffnen bin aber mal auf diese Tastatur gestossen Keyboard Ryos MK Pro Black Switch ( CH Layout) lebe in der Schweiz:)

Ich würde Schwarze oder Braune nehmen.

Hab selber Rote in Verwendung und bin damit auch top zufrieden - man muss sich aber echt dran gewöhnen - am Anfang vertippt man sich so abartig leicht, weil die Tasten praktisch keinen Widerstand leisten. Ausserdem sind Rote verdammt laut - durch den geringen Widerstand haut man die am Anfang jedes Mal bis zum Boden durch und das hört man dann auch.

Schwarze bieten da etwas mehr Widerstand und Braune haben einen Auslösewiderstand.

1.)So 180 Euro

2.) Ja kann ich

3.)nicht unbedingt stört mich aber nicht

4.)spielt keine Rolle, würde niemanden stören

5.)Shooter's am meisten, aber auch Rollenspiele ab und zu

6.)a( solange es nicht riesen Neuerungen auf dem Markt geben würde)

7.)am liebsten wäre mir schon ein CH Layout weiss dass das die Auswahl sehr einschränkt

8.)d also die wichtigsten Tasten hervorheben
g

9.) wie vorher erwähnt CH-Layout wäre schon toll

Reds sind baugleich mit den Blacks, nur mit halben Anpressdruck, Blues sind ähnlich wie Browns, aber mit einem Klicken bei der Aktivierung.

Und wenn du CH Layout haben willst, kannst du dich bei Logitech umschauen, die sind Schweizer. ;) Die G710+ ist leider die einzige Mechanische und hat MX-Browns.

Reds sind baugleich mit den Blacks, nur mit halben Anpressdruck, Blues sind ähnlich wie Browns, aber mit einem Klicken bei der Aktivierung. Und wenn du CH Layout haben willst, kannst du dich bei Logitech umschauen, die sind Schweizer. ;) Die G710+ ist leider die einzige Mechanische und hat MX-Browns.

Oke werds mal aussprobieren:) ok es gibt ja von Roccat, Razer Tastaturen mit CH-Layout .

Zurück