Suche Gaming Tastatur

Masi_44

Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich suche nach einer Gamer Tastatur, eventuell mit mechanische Tasten,falls in einer Preisklasse von 70-90€ (+/-10€) eine empfehlenswerte dabei ist.
Die neue Tastatur sollte Anti-Ghosting haben, da ich sehr viel Shooter spiele und oft mehrere Tasten gleichzeitig drücke. Ziffernblock ist auch nicht nötig, programmierbare wären cool sind aber nicht unbedingt notwendig.
Momentan habe ich eine CM Storm Quickfire Rapid in Sicht Cooler Master CM Storm Quickfire Rapid, PS/2 & USB, UK (SGK-4000-GKCC1-UK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die CM Storm Quickfire Pro wäre mir lieber, aber die finde ich in keinem Shop mehr.
Welche Tastaturen könnt ihr mir empfehlen?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Mfg
Masi

Für dein Geld kriegst du auch schon beleuchtete Mechas, auch wenn du bei ein paar noch etwas warten musst:
Func KB-460 (MX-Red)
TT Esports Poseidon (MX-Blue)
CM Storm Quickfire TK (MX-Red/Brown/Blue)
CM Storm Quickfire Ultimate (MX-Red/Brown/Blue)
Perixx PX-5000 (MX-Black)

Ansonsten die unbeleuchteten wie oben bereits genannt und:
Cherry MX-Board 3.0 (MX-Red)
Raptor K1 (MX-Black, ohne Metallplatte)
Ozone Strike (MX-Black)
Razer Black Widow 2013 (MX-Blue)
Tesoro Durandal G1N (MX-Black/Red/Brown/Blue)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an deiner Stelle mal in einen Mediamarkt oder Saturn, bzw. was da sonst noch so für Tastatur-verkaufende Läden in deiner Nähe sind, gehen und die verschiedenen Switches probegriffeln, die Entscheidung welchen Switch du am meisten magst kann die hier nähmlich keiner abnehmen, ich würde auf jeden Fall Zeit investieren und schauen, denn ein falscher mechanischer Switch kann sich im Zweifel schlechter anfühlen als ein normaler Keyswitch.

@CoreLHD: Inhaltlich stimme ich dir voll und ganz zu. Aber: Es führen nur wenige Läden mechanische Tastaturen. Ich wohne in einer größeren Stadt und das einzige, was ich im Saturn in die Hände bekam, war eine Razer BlackWidow Ultimate (blaue Cherrys) und eine Logitech G710+ (braun, aber mit Gummi-Dämpf-Ring). Die Razer-Tastatur war noch in OVP, die 4 Pfeiltasten waren jedoch zum Testen von außen erreichbar.
Hier muss man doch leider Probebestellungen machen und einen Großteil zurück gehen lassen. Das ist keine feine Methode, aber leider ist es nötig.

die Func KB-460 sieht echt gut aus für den preis. sieht optisch wie meine Corsair K70 mit MX red aus. kostet aber 40 euro weniger.

Zurück