Suche Gaming Monitor

M

manu0815

Guest
Hallo,

ich suche einen neuen Gaming Monitor! Hab mich schon hier im Forum etwas schlau gemacht, aber Hilfe brauch ich beim Monitorkauf trotzdem! Ich suche möglichst einen 22-24 Zöller, entweder mit LCD oder LED Technik (weiß nicht, ob LED gut ist fürs zocken???).

Kosten darf der Spaß so bis 180 Euro. Haben sollte er auf jeden Fall eben die 22-24 Zoll, Full HD, HDMI Anschluss, kleine Reaktionszeit und am besten noch von der Marke LG oder Samsung! Wie wichtig Kontrast ist weiß ich leider auch nicht?! LED?

Danke für eure Hilfe!

Manu0815

PS: Wäre dieser was?

LG E2360V | ARLT Computer

Okay, Iiyama hab ich nicht so gut in Erinnerung, deshalb wollte ich eigentlich einen LG oder einen Samsung evtl. auch einen Asus, da ich mit diesen bessere ERfahrungen gemacht habe!

@Airboume: Das Erste mal hatte ich zahlreiche Pixelfehler in der Mitte vom Bildschirm. Hab dann den Austausch angeregt und einen gebrauchten Bildschirm mit Kratzer bekommen, muss also nicht unbedingt sein.

Sei flexibel in der Markenwahl es gibt viele Hersteller die besser sind wie Asus, Samsung und Co. LED würd ich dir Raten da das Bild nen ganzes Stück schärfer heller und lebendiger rüberkommt.

Inputlag nicht vergessen. Reaktionszeit des Panels is nur die halbe Miete.

Frage is auch was du Zocken willst und bissl auch auf welchem Niveau:p

würde dir den Dell U2311H empfehlen.Das Problem ist nur, den gibts leider nicht mehr so oft.Falls du den ranbekommst.... Schlag zu!!!:daumen:

Das das Bild schärfer bei LED ist halt ich für ein gerücht.....:schief:

Zurück