Suche Gaming Monitor wo ich HD PVR dran anschließen kann!

just999

Kabelverknoter(in)
Suche Gaming Monitor wo ich HD PVR dran anschließen kann!

Hey Leute!
Da ich bald ne HD PVR bekomme und dann auf Monitor Xbox zocken und recorden will, wollte ich wissen ob es gute Gaming Monitore mit Komponenten Eingänge gibt? Ich denke mal sowas ist eher selten... aber wär praktisch dann spar ich mir so nen Converter wie sowas hier: Ligawo ® YPbPr HDMI Konverter - Cinch Component zu HDMI: Amazon.de: Computer & Zubehör

Sollte ein wirklich guter Gaming Monitor für bis zu 250-300€ sein :)

Danke!

AW: Suche Gaming Monitor wo ich HD PVR dran anschließen kann!

Ok das Teil kostet gute 30€... Könnt ihr mir einfach so die betsten Bildschirme in meiner Preisklasse verlinken? :) Entweder mit Komponenten Anschlüsse bis max. 300 oder ohne bis max 260€! Danke :)

ja ich sitz eigentlich recht nahe dran... Wenn ich aufm Stuhl sitze vielleicht max. 60cm aber wenn ich aufm Bett chille max 2-3 Meter jenachdem wo ich den Bildschrim hinstelle ^^ Mit LG hatte ich bisher nur sehr schlechte Erfahrungen.. handys und TV´s werd ich da nie wieder kaufen... Aber Bildschirme machen die gute oder was? :D

LG ist eines der Vorreiter bei IPS Panels. Im Monitormarkt taugen die (vorrausgesetzt man kauft das richtige Modell) echt was ;)
60cm sind meines Erachtens bei der Pixeldichte fast schon zu wenig....könnte richtig knapp werden. Hast du jetzt nur den Tisch berechnet, oder schon den etwaigen Abstand von Monitor zu Auge?

Bis zum Auge aber denke mal das passt schon... dann kann ich auch sicher gehen das ich vom Bett aus auch korreckt was sehe :D Ich guck mal der SyncMaster den ich gepostet habe gefällt mir optisch und vom Preis her sehr... Und lesen tut der sich auch gut wollt nur mal vom Profi wissen ob das nur Laberei ist :D

Zurück