Hallo zusammen,
ich suche einen Gaming Monitor mit 144Hz. Zur Zeit nutze ich einen Eizo FS2434 mit 60Hz, da ich aber fast ausschließlich Rainbow Six Siege spiele würde ich gern die Vorteile der 144Hz genießen. (meine restliche Hardware ist übrigens der Signatur zu entnehmen)
Am Samstag habe ich mir im Saturn einen Samsung LC24FG70FQUXEN gekauft.
(Samsung LC24FG70FQUXEN 59,8 cm Curved LED Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehor)
Leider ist mir dann noch am selben Abend ein Pixelfehler aufgefallen. Also geht der Monitor heute zurück. Ich habe mir aber direkt Montag das gleiche Modell im Internet bestellt und dieser kam gestern an. Und siehe da, wieder Pixelfehler
Diesen gebe ich also auch heute wieder zurück.
Nun wollte ich mich wahrscheinlich komplett umorientieren und habe diesen beiden ins Auge gefasst, weil ich nun auch doch gern noch G-Sync mitnehmen würde. Außer Ihr ratet mir davon ab, weil es eventuell nicht die wahnsinnigen Effekt bringt oder sonst was.
AOC G2460PG:
AOC G2460PG 61 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor
Acer Predator XB241Hbmipr:
Acer Predator XB241Hbmipr 61 cm Monitor schwarz/rot: Amazon.de: Computer & Zubehor
Grundsätzlich soll es eigentlich ein 24" Monitor mit 144Hz sein. Auf das Curved würde ich wohl verzichten. Vom Preis möchte ich nicht mehr als 400€ ausgeben. Eigentlich war ich sehr zufrieden mit dem Samsung und happy über den günstigen Preis, aber irgendwie wehrt sich mein Kopf noch ein drittes Modell davon zu bestellen.
Danke für eure Meinungen und Empfehlungen.
Gruß,
Phil
ich suche einen Gaming Monitor mit 144Hz. Zur Zeit nutze ich einen Eizo FS2434 mit 60Hz, da ich aber fast ausschließlich Rainbow Six Siege spiele würde ich gern die Vorteile der 144Hz genießen. (meine restliche Hardware ist übrigens der Signatur zu entnehmen)
Am Samstag habe ich mir im Saturn einen Samsung LC24FG70FQUXEN gekauft.
(Samsung LC24FG70FQUXEN 59,8 cm Curved LED Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehor)
Leider ist mir dann noch am selben Abend ein Pixelfehler aufgefallen. Also geht der Monitor heute zurück. Ich habe mir aber direkt Montag das gleiche Modell im Internet bestellt und dieser kam gestern an. Und siehe da, wieder Pixelfehler
Diesen gebe ich also auch heute wieder zurück.Nun wollte ich mich wahrscheinlich komplett umorientieren und habe diesen beiden ins Auge gefasst, weil ich nun auch doch gern noch G-Sync mitnehmen würde. Außer Ihr ratet mir davon ab, weil es eventuell nicht die wahnsinnigen Effekt bringt oder sonst was.
AOC G2460PG:
AOC G2460PG 61 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor
Acer Predator XB241Hbmipr:
Acer Predator XB241Hbmipr 61 cm Monitor schwarz/rot: Amazon.de: Computer & Zubehor
Grundsätzlich soll es eigentlich ein 24" Monitor mit 144Hz sein. Auf das Curved würde ich wohl verzichten. Vom Preis möchte ich nicht mehr als 400€ ausgeben. Eigentlich war ich sehr zufrieden mit dem Samsung und happy über den günstigen Preis, aber irgendwie wehrt sich mein Kopf noch ein drittes Modell davon zu bestellen.
Danke für eure Meinungen und Empfehlungen.
Gruß,
Phil
Ich komm irgendwie nicht voran mit meiner Entscheidung. Habe nur gelesen in den Bewertungen von Amazon z.B. das es dort auch oft schwarze Schafe gibt mit Pixelfehlern. Wenn es gut läuft muss ich da auch wieder 1-3 Monitore bestellen bis ich einen guten abbekommen habe.