Suche Gaming Monitor Bitte Hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

George Michaels19

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Community!

Ich suche seit kurzer Zeit einen Gaming Monitor im Preisrahmen von ca 350€.

Also hier meine Anforderungen:
Sollte mind 1920x1080 oder 1920x1200 haben.
HDMI ist notwendig.
3D muss nicht sein ist aber ok.
24 Zoll mind
Tft is ok LCD wäre besser.
Reaktionszeit mind 2ms.

Das sind jetzt nur Rahmenbedienungen^^ ich hab eine GTX 295(710/1524/1215) und nen i7 950(3.82) und noch ne kleine Frage ich hab ne SSD F40 und gehört dass bei größeren Monitoren die Reaktionszeit der Platte bissi flöten geht?
Egal also mein Limit ist 350€ die Anforderungen sind nur Richtlinien bitte helft mir das beste Teil in meiner Preisklasse zu finden:)
thx

Achja dazu noch ich lebe in Wien daher stehen mir folgende Kaufoptionen zur Verfügung da ich von Onlinebestellung von Hardware nix halte^^:DiTech,Media Markt,Saturn.

*DiTech

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn mich mit Monitoren nicht so gut aus, kann dir aber sagen das du in solchen Saftläden wie MM & co keine gscheiden Monitore, bzw. wenn nur sehr teuer, finden wirst.
Schau lieber bei Mindfactory, HoH, Hardwareversand rein, ist absolut verlässlich. Bei den großen Technik Märkten gibt's meist nur PC's (komplett PC's mit OEM zeugs halt) und Monitore für die "nicht sonderlich anspruchsvollen User" (also Office PC's etc.).
Übrigens sind Doppelposts hier nicht gern gesehen, dazu gibts den ändern Butten :) Nur als Tipp, Mods können da drauf allergisch reagieren :D
grüße

Danke für die Antwort:) und sry wusste nicht dass man das nicht darf bin neuxD.
Also dann haben wir mal geklärt wo ich den kaufen soll jetzt stellt sich nur mehr die Frage was^^ könnten vl noch paar erfahrene user mir paar gute tipps zu paar neuen Geräten geben ?

Wieso bist du denn nicht einfach auf Beitrag ändern gegangen, anstatt einen neuen Beitrag zu verfassen?:-o

ShiZoedit: Also da du ja total scharf auf DiTech.at bist, kann ich den Acer GD245HQBID schon empfehlen, aber vielleicht magst du dir die Testberichte durchlesen Acer GD245HQBID Monitor Test und denkst dann gegebenfalls über Alternativen nach, die Tests sind wahrlich nicht schlecht und der Monitor ist auch nicht verkehrt, aber wenn du ihn unbedingt willst, greif zu.

Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht versessen drauf^^ ist nur ei beispiel ich will ja das ein Profi wie du mir sagt was zu diesem Zeitpunkt die besten Geräte in meiner Preisklasse am Markt sind :) Also bitte wenn du so freundlich wärst^^

hi^^

nochmal schnell zusammenfassend meine Meinung.
Ein 24" sollte zur zeit noch vollkommen langen.
Alles drüber könnt deine GrKa schon wieder in die Knie zwingen. (wobei eine 295 ja shcon mal ne kampfansage ist^^)

Ich kann dir folgendene Marken empfehlen :
1. Samsung
2. LG
3. Benq

welches Model ist dir eigentlich überlassen.
Achja und LED technik ist heutzutage schon fast pflicht.
DEr eine Samsung der bereits gepostet wurde ist doch ganz schick.

Ansonsten noch top Online Händler sind :
1. Mindfactory
2. Home of Hardware

Bestell da schon seit jahren und idr auch recht zufrieden mit :)

Also ShiZon du kommst mir wie ein Profi vor sag mir was zurzeit in meiner Preisklasse die besten Geräte am Markt sind.

Mein Nick falsch schreiben geht ja gar nicht, ein Profi bin ich bei Gaming Monitoren überhaupt nicht, da du ja nicht gerne aus dem Internet Hardware bestellst, habe ich jediglich den bestmöglichen Monitor für ca. 350 € in dem Laden deiner Wahl DiTech.at versucht heraus zu picken, die Monitore die von anderen Member hier vorgestellt wurden sind auch alle sehr gut zum Teil sogar besser, jeder versucht hier dir einen Monitor anzupreisen der auch sein Geld werd ist, aber du bestehst ja förmlich drauf, Monitore in den Geschäften zu kaufen die in deiner Nähe sind, zum Preise vergleichen mache ich das zum Beispiel, beträgt der Unterschied zwischen dem Ladenpreis und dem Preis im Internet weniger als 30 Euro, dann nehm ich die Hardware aus dem Laden. So wie du an die Angelegenheit heran gehst, entsteht eine gewisse Problematik wo wir gezwungen sind auf andere Online-Shops zurück zu greifen, um dir ein gutes P/L Verhältnis für dein Budget heraus zu picken, da einige Online-Shops gute Monitore zu einem annehmbaren Preis anbieten und zudem eine große Auswahl haben. DiTech.at will ich nicht schlecht machen, falls du das denken solltest. Vergleich doch erst einmal die Angebote die wir dir reingestellt haben und bis 350 € á 24" gibt es soweit ich das sehe keinen Monitor der deinen Anfüllungen entspricht und auch noch richtig gut abgeschnitten hat, für die richtigen Hammer Gaming Monitore müßtest du noch einiges drauflegen oder sagst dir, ich brauch die ganzen Spielereien nicht die ich mir vorstelle und schaue mir die Monitore an, die mir die Member hier reingestellt haben.

Jetzt bist du an der Reihe dich zu entscheiden, entweder sagst du dir: "Egal was für ein Gaming Monitor Hauptsache er kann das was ich mir wünsche, egal ob der nur mittelmäßig/schlecht ist" oder du sagst dir: "350 € sinnlos zu Fenster rausballern will ich nicht, mal schauen was mir hier in diesem Forum angeboten wird, ich schau mich um, dann wird entschieden und die ca. 350 € sind vernünftig investiert".

Das sollte jetzt nicht gegen dich gehen, damit möchte ich nur sagen, das man heutzutage sein Geld nicht einfach sinnlos für die nächstbeste Hardware rausschmeißt die einem gerade so in die Finger kommt, sondern man sollte schauen das man sein Geld sinnvoll in die Hardware reinsteckt und sich möglichst ein gutes P/L Verhältnis in/an den Rechner packt, um sich nachher nicht über einen möglichen Fehlkauf zu ärgern.

Ich hoffe das ist verständlich.:-)

Sry dass ich den nick falschgeschrieben hab:)...nochmal bitte lieber ShiZon such mir den besten Gaming Monitor egal ob Online shop oder Händerl völlig egal gib mir nur mal ein paar namen damit ich weiß was die spitze is danach vergleich ich dann.

Samsung SyncMaster P2770 kann ich empfehlen.

Allgemein ist die Syncmaster P Serie zu empfehlen , P2270 , P2470 oder aber P2770.

Die größen wahl liegt dann bei dir , wobei ich sagen muss , das wenn du einmal einen 27" als Moni hast jeden 24" klein und jeden 22" sehr klein findest.:D

Bis 350 € schon, hast du einen anderen Vorschlag? Vielleicht hat noch jemand anderes einen Monitor, den die Person aus dem Hut zaubert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück