Suche Gaming Maus

xjonas97

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin ich suche eine neue Gaming Maus hatte vorhin die Sharkoon Fire Glider die gefiel mir sehr gut aber ich denke das es Zeit für eine etwas teurere Maus wird .
Ich zocke eigentlich Alles , League of Legends , Far Cry 4 , CoD Advanced Warfare , BF4

Schau dir mal die mdcatz rat 5 cyborg an. Am besten ist aber du schaust dir verschiedene modelle live im Geschäft an so lässt sich die passende eher finden. Empfehlungen kannste trotzdem hier mitnehmen.

Ich würde auch dazu raten in einem passenden Geschäft eine Maus rauszusuchen welche gut in der Hand liegt.
Ansonsten kann ich für meinen Teil die Roccat Kone XTD empfehlen, ist für große Hände geeignet, hat eine umfangreiche Treibersoftware im Huckepack und ist für mein Empfinden solide verarbeitet, vom Vorgängermodell (Kone+) würde ich da eher abraten...
Weiters ist die Steelseries Sensei auch einen Blick wert, die liegt in der Hand eines Kollegen und verrichtet ebenfalls grundsolide Dienste.
Das verstehe ich zumindest unter "teurer", mMn. sollte eine Maus aber vor allem einmal gut in der Hand liegen, weiterer Schnickschnack ist dann Geschmackssache... :)

Ich würde auch dazu raten in einem passenden Geschäft eine Maus rauszusuchen welche gut in der Hand liegt.
Ansonsten kann ich für meinen Teil die Roccat Kone XTD empfehlen, ist für große Hände geeignet, hat eine umfangreiche Treibersoftware im Huckepack und ist für mein Empfinden solide verarbeitet, vom Vorgängermodell (Kone+) würde ich da eher abraten...
Weiters ist die Steelseries Sensei auch einen Blick wert, die liegt in der Hand eines Kollegen und verrichtet ebenfalls grundsolide Dienste.
Das verstehe ich zumindest unter "teurer", mMn. sollte eine Maus aber vor allem einmal gut in der Hand liegen, weiterer Schnickschnack ist dann Geschmackssache... :)

Ich habe selber die Roccat Kone XTD und kann da ebenfalls nur zustimmen, sehr zu empfehlen!

Oh Gott, wie kann man nur die RAT empfehlen????
Der Z-Axis Bug ist so ziemlich das nervigste was es gibt und die verarbeitung ist mehr schlecht als recht. :daumen2:

Der Twin-Eye Sensor trackt 3 Achsen (X,Y und Z), optische Sensoren machen Bilder und errechnen den Wegunterschied auf 2 Achsen. Wenn du den Twin-Eye jetzt anhebst, verreisst der Curser (Bei manchen leicht, bei manchen ziemlich doll)

nutze aktuell die steelseries Rival, finde ich klasse.allerdings sollten die hände nicht allzuklein sein, weil die mouse groß ist.
Logitech G502 ist auch eine gute mouse oder die razer deathadder 2013. mionix avior auch sehr gut-

nutze aktuell die steelseries Rival, finde ich klasse.allerdings sollten die hände nicht allzuklein sein, weil die mouse groß ist.
Logitech G502 ist auch eine gute mouse oder die razer deathadder 2013. mionix avior auch sehr gut-
Wenn ich mal fragen dürfte was hälst du von der Func Ms-3? Ich überleg gerade welche Maus ich nehmen soll Mionix Naos 7000 oder Func MS-3

Wenn du langsam von einem Punkt zum anderen und dann schnell den gleiche Weg zurück machst, dann ist dein Fadenkreuz nicht am Ausgangspunkt.

Da du anscheinbar viel FPS spielst würde ich dir zu einer Maus mit optischen Sensor raten.

Empfehlen kann ich die Razer DeathAdder oder die Zowie FK, wobei ich die Zowie weitgehend benutze und auch bevorzuge.

Ich glaube ich ziehe die SteelSeries Rival auch in betracht den sie hat den 3310 Sensor.
Dafür soll aber die Oberfläche nicht so der Hammer sein und sie hat keine Fingerablage.
Oder die Zowie FK1
Oder Steelseries Sensei Raw

Zuletzt bearbeitet:
Ne die kommt erst noch raus die mit "X".
Die ohne X ist der Vorgänger, der noch mit ADNS 3090 Sensor arbeitet (auch nicht schlecht, vor allem ist der Preis sehr gut).

Zurück