Suche Gaming Laptop für ~1600€

Hnxti

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Gaming Laptop im preislichen Bereich von ca 1.600€.

Ich habe lange versucht zu recherchieren, jedoch ist meine PC-Zeit leider schon zu lang her, als das ich mit den ganzen Begrifflichkeiten und Modellen etwas anfangen kann.

Mir ist es in erster Linie wichtig, dass der Bildschirm nicht kleiner als 15" ist, lieber sogar 17".

Ich brauche keinen Schnickschnack wie beleuchtete Tastatur oder dergleichen. Im Vordergrund sollte die Performance stehen.

Ich habe das folgende Modell ins Auge gefasst, bin mir aber zu unsicher um letztendlich zuzuschlagen.

Acer Aspire VN7-593G-73E7 39,62 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor

Vielleicht kann mir ja jemand von euch zur Hand gehen und ein paar Tipps geben.

Vielen Dank im Voraus!

Frohe Weihnachten!

Ich würde niemals für ein Acer-Notebook so viel Geld ausgeben. Die Dinger sind mir einfach nicht solide genug. Schau mal bei ✅ Die schnellsten Gaming Laptops, High-End Laptops und Desktop-PCs von XMG und SCHENKER, gefertigt in Deutschland mit aktuellster Hardware und maximaler Leistung, im Konfigurator frei zusammenstellen und online kaufen bei mySN.de! Die Kisten, die die verkaufen, sind Notebooks der taiwanesischen Firma Clevo. Wirst du wahrscheinlich noch nie gehört haben, ist aber eine ganz große Nummer. Die bauen Notebookbarebones, die dann Systemintegratoren so aufrüsten, wie gewünscht und dann einfach ihren Markenaufkleber drauf machen. Bevor Dell Alienware gekauft hat, waren auch die Alienware-Notebooks von Clevo. Von Gaming-Notebooks haben die also echt Ahnung. Von rund 1000€ bis nach oben fast ohne Grenzen haben die alles. Click dort einfach mal was zusammen und frage dann hier noch mal nach.

Zurück