Hallo,
Ich suche einen Laptop mit dem ich die meisten aktuellen Spiele auf mittleren bis hohen Einstellungen flüssig spielen kann (z.B. Total War: War Hammer).
Zusätzlich muss ich noch sagen, dass ich den Laptop über Saturn/MediaMarkt finanzieren will, also sollte es bitte ein Notebook sein welcher dort auch verfügbar ist.
Budget: 1300 €
Anwendungsbereich: Gaming, Office
Bildschirmgröße: ab 15,6 Zoll
Bildschirmauflösung: Full HD
Glare/Matt: egal
Akkulaufzeit: minimun 3 Stunden
Gewicht: egal
Vorab habe ich mich schon mal durch deren Store durchgewühlt und diese 2 Laptops gefunden:
MSI GE62-6QE81 Gaming-Notebook kaufen | SATURN
ASUS G501VW-FY112T Notebook kaufen | SATURN
HP OMEN 17-w003ng Notebook kaufen | SATURN
Welcher von diesen beiden Laptops wäre für mich die bessere Wahl?
Oder gibt es in deren Store eine bessere Alternative?
Ich weiß, dass ich durch die Festlegung auf Saturn/MediaMarkt meine Auswahlmöglichkeiten einschränke
.
Jedoch habe ich vor 2 Jahren mit der 0% Finanzierung eben gute Erfahrungen gemacht.
Wäre äußerst erfreut wenn Ihr mir trotzdem weiterhelfen könntet.
Vielen Dank.
Ich suche einen Laptop mit dem ich die meisten aktuellen Spiele auf mittleren bis hohen Einstellungen flüssig spielen kann (z.B. Total War: War Hammer).
Zusätzlich muss ich noch sagen, dass ich den Laptop über Saturn/MediaMarkt finanzieren will, also sollte es bitte ein Notebook sein welcher dort auch verfügbar ist.
Budget: 1300 €
Anwendungsbereich: Gaming, Office
Bildschirmgröße: ab 15,6 Zoll
Bildschirmauflösung: Full HD
Glare/Matt: egal
Akkulaufzeit: minimun 3 Stunden
Gewicht: egal
Vorab habe ich mich schon mal durch deren Store durchgewühlt und diese 2 Laptops gefunden:
MSI GE62-6QE81 Gaming-Notebook kaufen | SATURN
ASUS G501VW-FY112T Notebook kaufen | SATURN
HP OMEN 17-w003ng Notebook kaufen | SATURN
Welcher von diesen beiden Laptops wäre für mich die bessere Wahl?
Oder gibt es in deren Store eine bessere Alternative?
Ich weiß, dass ich durch die Festlegung auf Saturn/MediaMarkt meine Auswahlmöglichkeiten einschränke
. Jedoch habe ich vor 2 Jahren mit der 0% Finanzierung eben gute Erfahrungen gemacht.
Wäre äußerst erfreut wenn Ihr mir trotzdem weiterhelfen könntet.
Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet: