Suche Gaming-Laptop bis ungefähr 1300 €

Sawyerx

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich suche einen Laptop mit dem ich die meisten aktuellen Spiele auf mittleren bis hohen Einstellungen flüssig spielen kann (z.B. Total War: War Hammer).
Zusätzlich muss ich noch sagen, dass ich den Laptop über Saturn/MediaMarkt finanzieren will, also sollte es bitte ein Notebook sein welcher dort auch verfügbar ist.

Budget: 1300 €
Anwendungsbereich: Gaming, Office
Bildschirmgröße: ab 15,6 Zoll
Bildschirmauflösung: Full HD
Glare/Matt: egal
Akkulaufzeit: minimun 3 Stunden
Gewicht: egal

Vorab habe ich mich schon mal durch deren Store durchgewühlt und diese 2 Laptops gefunden:

MSI GE62-6QE81 Gaming-Notebook kaufen | SATURN

ASUS G501VW-FY112T Notebook kaufen | SATURN

HP OMEN 17-w003ng Notebook kaufen | SATURN

Welcher von diesen beiden Laptops wäre für mich die bessere Wahl?
Oder gibt es in deren Store eine bessere Alternative?

Ich weiß, dass ich durch die Festlegung auf Saturn/MediaMarkt meine Auswahlmöglichkeiten einschränke :).
Jedoch habe ich vor 2 Jahren mit der 0% Finanzierung eben gute Erfahrungen gemacht.

Wäre äußerst erfreut wenn Ihr mir trotzdem weiterhelfen könntet.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch andere Anbieter wie z.B. Notebooksbilliger mit Null % Finanzierung!

Ich würde ja grundsätzlich von einer Finanzierung abraten und nur das kaufen wozu ich auch selbst das Geld habe aber OK, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Bei diesem Modell ist ne 970m drin, starker Prozessor und ansonsten erfüllt es deine KRiterien ebenfalls und Null-% Prozent Finanzierung ist ebenfalls möglich: MSI GE62 6QF Apache Pro - GE62-6QF81FD Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Edit: Alternative: Schenker XMG P506-VE-kmx VALUE Edition [15,6" Full HD IPS, Intel Core i7-6700HQ, 8GB, 1000GB, GTX 970M, ohne OS] bei notebooksbilliger.de

Zurück