Suche Gaming Keyboard

Also strg+w+a oder s+leertaste ist kein Problem. Also du kannst damit Sprinten+Strafen+Springen. Die Maße sind T17,3XL42.
 
Habs mal bestellt bei caseking. +3% Rabbat. War ja eh im angebot dann noch mit rabat für 37€ kann man nicht falsch machen denke ich
 
Was denkt ihr eingentlich so über die Thermaltake Challenger Pro ? Auf den ersten Blick sieht die sehr Nice aus und hat nen ganz guten Preis ( ~ 55 € ). ist zwar noch immer ein wenig breit mit gut 505 mm. Der Lüfter ist mal ne witzige Idee xD.
 
Das mit dem Anti Ghosting würde ich mal aussen vorlassen.
Ich hatte noch mit keiner Tastatur Schwierigkeiten. Meiner Meinung nach reines Marketing.

Nun die Logitech Illuminated hat in einigen Revisionen definitiv das Problem, so wie meine zu Hause.
Daher ist meine neue bestellt und ab sofort wird zum spielen keine Rubberdome mehr verwendet.
 
Tasatur ist heute angekommen und muss sagen, bin total positiv überascht. Und BF3 lässt sich ebenfalls ohne probleme Zocken. Nur die Lichtausbeute von der Tasta ist nicht 100% aber ist nicht schlimm.
 
Also ich kann mich nicht beklagen über die Ausleuchtung. Das du die Heller und Dunkler machen kannst weist du aber, oder? Auf jeden Fall ist sie schön kompakt, und hat eine guten Knackigen Anschlag.:daumen:
 
Die Anschläge sind etwas lauter als meine alte Logitech Illuminated.
Knackicker sind sie aufjedenfall. Ich bin soweit zufrieden, kann nicht beklagen.
Muss mich halt nur etwas noch dran gewöhnen :D.
 
Zurück