• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Gaming ITX

DNoob

Kabelverknoter(in)
Aktuelle PC-Hardware
mac Mini M2
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Budget
1500
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Jemand zufällig eine schönen ITX Gaming PC Konfiguration für 1500 EUR bereit? Hab zwei WQHD Monitore.

Kenne mich nicht aus aber kann es selber zusammen schrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
1x Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB, M.2 (MZ-V7S2T0BW)
1x AMD Ryzen 7 5800X3D, 8C/16T, 3.40-4.50GHz, boxed ohne Kühler
1x G.Skill Aegis DIMM Kit 32GB, DDR4-3200
1x XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6800 XT Core Gaming, 16GB GDDR6
1x ASRock A520M-ITX/ac
1x be quiet! Pure Wings 2 PWM, 80mm
1x be quiet! Pure Wings 2 PWM, 140mm
1x Noctua NH-L9x65 SE-AM4
1x SilverStone Milo ML12 schwarz, Mini-ITX
1x be quiet! Straight Power 11 Platinum 750W ATX 2.51
---------------------
~ 1.500€

Ich kann leider nur nach den angegebenen Maßen gehen und danach müsste alles zusammenpassen. Wenn Du das mit den Komponenten machen möchtest, prüfe bitte selbst nochmal, dass die Abstände alle passen.

Edit: Dieses Netzteil sollte deutlich sicherer reinpassen: FSP Hydro GT Pro ATX 3.0 (PCIe 5.0) 850W ATX 3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB, M.2 (MZ-V7S2T0BW)
1x AMD Ryzen 7 5800X3D, 8C/16T, 3.40-4.50GHz, boxed ohne Kühler
1x G.Skill Aegis DIMM Kit 32GB, DDR4-3200
1x XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6800 XT Core Gaming, 16GB GDDR6
1x ASRock A520M-ITX/ac
1x be quiet! Pure Wings 2 PWM, 80mm
1x be quiet! Pure Wings 2 PWM, 140mm
1x Noctua NH-L9x65 SE-AM4
1x SilverStone Milo ML12 schwarz, Mini-ITX
1x be quiet! Straight Power 11 Platinum 750W ATX 2.51