P Panderman22 Schraubenverwechsler(in) 13. Februar 2015 #1 ich suche einen guten gaming headset , da mein alter kaputt ist und ich einen neuen brauche max.85€ könnt ihr da was empfehlen ?
ich suche einen guten gaming headset , da mein alter kaputt ist und ich einen neuen brauche max.85€ könnt ihr da was empfehlen ?
Offset Software-Overclocker(in) 13. Februar 2015 #3 Kingston HyperX Cloud schwarz (KHX-H3CL/WR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland QPAD QH-85 Gaming Headset schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland. QPAD QH-90 Gaming Headset schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland Es gibts inzwischen ein hyper x cloud 2, welches ich aber nicht nehmen würde wegen der usb Soundkarte. Sonst sind alle top.
Kingston HyperX Cloud schwarz (KHX-H3CL/WR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland QPAD QH-85 Gaming Headset schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland. QPAD QH-90 Gaming Headset schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland Es gibts inzwischen ein hyper x cloud 2, welches ich aber nicht nehmen würde wegen der usb Soundkarte. Sonst sind alle top.
Offset Software-Overclocker(in) 13. Februar 2015 #5 Darf man fragen für welche Spiele du das Headset benutzt und was für Musik du hörst? Wenn du shooter spielst würde ich das qh 85 nehmen da es offen gebaut ist, d. h. es klingt räumlicher.
Darf man fragen für welche Spiele du das Headset benutzt und was für Musik du hörst? Wenn du shooter spielst würde ich das qh 85 nehmen da es offen gebaut ist, d. h. es klingt räumlicher.