suche Gamer-PC + Monitor, bis ca. 2000€
Hallo,
wie schon im Titel steht, suche ich einen neuen Gamer-PC.
- bis ca. 2000€
- Monitor & Betriebssystem wird ebenfalls benötigt.
- meinen jetzigen PC, der PCGH-6-Core-PC: AMD Phenom II X6 1090T + Radeon HD 5870 wollte ich privat verkaufen.
- ich selber habe leider nicht mehr die aktuellen Kenntnisse den PC selber zusammenzubauen, daher sollte er vom Händler zusammengebaut werden.
- es soll flüssig und in hoher Auflösung die neusten Games gespielt werden können. (Tomb Raider, TESO)
- ich habe keine Interesse an OC
- er sollte die nächsten 2-3 Jahre keine Probleme mit neueren Games haben
- er sollte leise, stabil und gut gekühlt sein (in meiner Wohnung ist es meistens sehr warm und kuschlig
)
wäre sehr nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet!
für eure Zusammenstellungen, Anregungen und andere Vorschläge bedanke ich mich schonmal im Voraus
Hallo,
wie schon im Titel steht, suche ich einen neuen Gamer-PC.
- bis ca. 2000€
- Monitor & Betriebssystem wird ebenfalls benötigt.
- meinen jetzigen PC, der PCGH-6-Core-PC: AMD Phenom II X6 1090T + Radeon HD 5870 wollte ich privat verkaufen.
- ich selber habe leider nicht mehr die aktuellen Kenntnisse den PC selber zusammenzubauen, daher sollte er vom Händler zusammengebaut werden.
- es soll flüssig und in hoher Auflösung die neusten Games gespielt werden können. (Tomb Raider, TESO)
- ich habe keine Interesse an OC
- er sollte die nächsten 2-3 Jahre keine Probleme mit neueren Games haben
- er sollte leise, stabil und gut gekühlt sein (in meiner Wohnung ist es meistens sehr warm und kuschlig
)wäre sehr nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet!
für eure Zusammenstellungen, Anregungen und andere Vorschläge bedanke ich mich schonmal im Voraus