suche Gamer notebook ohne Vista

stanley

Freizeitschrauber(in)
Hallo ich wollte fragen ob mir einer ein Gamer Notebook bis zu 1000 euro empfehlen kann?
mit min:Intel P8700
3gb DDR3 Ram
eine Geforce 9800gts oder eine hd4670
aber ohne Vista weil ich es schon mal hatte das meine Festplatte defekt war und das war es mir recovery..
Danke ;)

danke für den link,...
aber ich denke das man ein notebook,..mit einer gtx260 nicht unter 1000 euro bekommt????
die die Nvidia eine bandbreite von 256bit hat,..das wäre vom vorteil......
aber den halte ich mir schon einmal fest,..danke

bei mysn.de oder notebookguru.de kannst du mal schauen, die sind ohne windows, allerdings kann da ein markennotebook mit vista evlt. genauso teuer sein bei gleicher leistung...

und 15,4 oder 17 zoll?

am liebsten wäre mir ein 15,4zoll ja mit vist wäre ja nicht schlecht aber mit der revovery partition ist doof wenn die platte mal defekt

mhh.. weis ich jetzt nicht wirklich :) aber schau dich mal im forum um die wissen meistens bescheid :)

am liebsten wäre mir ein 15,4zoll ja mit vist wäre ja nicht schlecht aber mit der revovery partition ist doof wenn die platte mal defekt

dann nimmst du einfach ne DVD von nem kumpel und installierst dann windows komplet neu, der key für dein windows steht ja idR auf einem aufkleber unter dem notebook.

und auch mit recovery-DVDs kann man oft auch von grund auf neu installieren - die checken maximal anhand einer boardkennung oder so, ob das notebook wirklich von zB samsung ist. hab ich selber bei meinem alten samsung machen können (neue HDD gekauft, mit "recovery" komplett neu installiert).

und so oder so: ich hab ja gesagt, dass die book oft MIT vista trotzdem nicht teurer sind als gleichstarke ohne - daher sollte dir das sowieso egal sein ;)

ach ja: 900€, P8700 und ne mobile 4670 => Cardreader MSI Megabook GX623-8647VHP und das vista is dann evlt. auch upgrade-berechtigt für seven (scroll mal runter)

Zuletzt bearbeitet:
ja die hardware ist gut nur die Auflösung für ein notebook dieser klasse ist ein wenig mau....1280x800 naja....
danke auf jeden fall eine gute alternative......

ich hab selber 15,4 mit der auflösung, ich finde das passt sehr gut. bei nem 17/19 zoll desktop-TFT hat man ja auch nur 1280x1024, also kaum mehr... ^^

zudem muss die graka dann auch weniger leisten bei games im vergleich zu ner noch höheren auflösung ;)

Zurück