Suche Gamer Monitor

rakete1

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Ich bin auf euch gestoßen den in einem anderen Forum konnten sie mir nicht einen vernünftigen Monitor empfehlen, da ich nur mäßig Ahnung habe von Monitoren wollte ich euch Experten mal fragen welcher zurzeit der beste in der Preisklasse 150-200€ ist?

Also mir wurde gesagt der muss aufjedenfall 2 ms hdmi full hd und 120 hz haben ist das richtig? ich hoffe ich könnt mir den zzt besten Monitor empfehlen.

Liebe Grüße

Hallo,

Ich bin auf euch gestoßen den in einem anderen Forum konnten sie mir nicht einen vernünftigen Monitor empfehlen, da ich nur mäßig Ahnung habe von Monitoren wollte ich euch Experten mal fragen welcher zurzeit der beste in der Preisklasse 150-200€ ist?

Also mir wurde gesagt der muss aufjedenfall 2 ms hdmi full hd und 120 hz haben ist das richtig? ich hoffe ich könnt mir den zzt besten Monitor empfehlen.

Liebe Grüße

BenQ XL2410T 61cm Full-HD Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
der sieht auf den ersten blick recht nice aus weis aber nicht wie es wirklich ist aber so teuer ist der nicht

Ich kann absolut den Samsung Xl2370 empfehlen.
Besitze mittlerweile zwei davon.
Und 120Hz ist wie gesagt unnötig zum Zocken.

MFG
Kaki

EDIT: Habe gerade nochmal geschaut und der sprengt absolut dein Budget vor einem Monat war dieser noch für 190 € zu finden.
Habe 214,99 € gezahlt.

Ich kann den Iiyama empfehlen der oben genannt wurde. Der ist wirklich so gut wie in den Tests der Printmedien. Keien Spur von Doppelkonturen ect.
Auserdem ist er unverschämt billig für die Leistung und Größe :D

Hallo,

ersteinmal vielen dank das ihr so schnell und viel geantwortet habt.Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen da ihr mir so viele Sachen empfohlen habt weiss ich jetzt nicht weiter...

Also ich habe erfahren 120 Herz taugt nur wenn man 3d haben möchte.

und 2 haben ja den Iiyama empfohlen also wenn ich erhlich bin kannte ich die marke noch garnicht ist das made in china noname ware? oder sind die Monitore von dem Herrsteller langlebig.

Ja und nartürlich möchte ich für mein Geld das optimalste mein Freund hat sich diesen Monitor gekauft SyncMaster und ich habe ihn gesagt da gibts bestimmt noch bessere Also in tendiere jetzt auch eher zum Iiyama stimmt da echt wirklich die Leistung ich bin mir noch nicht so sicher.

Also ich habe erfahren 120 Herz taugt nur wenn man 3d haben möchte.
Nicht ganz richtig. ;) Bei 120Hz wirkt das Bild in 2D flüssiger. Außerdem werden effektiv Schlieren vermieden.

ist das made in china noname ware? oder sind die Monitore von dem Herrsteller langlebig.
Deffinitiv nicht. iiyama ist schon lange auf dem Monitormarkt. ;) Nur weil ein Produkt günstig ist, heißt das noch lange nicht das es Billig-Schrott ist. ;)

Bei deinem Kapital würde ich auch zum iiyama greifen. Damit machst du nichts falsch.
iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6" | Geizhals.at Deutschland

Zurück