Suche Gamer Headset!

themasda

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute ich suche zur zeit ein gutes Gamer Headset bis 50€.
Ich spiele nur Ego-Shooter und zwar immer auf Sound. Mir sind die Geräusche sehr wichtig die die anderen Gägner machen um zu wissen wo sie sind.
ich habe mir die headset angekuckt und finde sie gut.
Shock
SHOCK Spin
oder dieses hier?
Fatal1ty Gaming Headset
Oder gibt es bessere für den preis?

AW: Suche Gamer Headset!! SCHNELL°°°°°°°

Weder noch. Kauf dir den Superlux HD 681 plus Mikro. Kostet weniger und klingt besser.

AW: Suche Gamer Headset!! SCHNELL°°°°°°°

Kann ich Madz nur beipflichten ;) Und Ansteckmikro ist besser als man denkt.
War anfangs auch skeptisch. Steht 100 Euro HS aber in nichts nach.

Eventuell das
Creative Tactical 3D Alpha ^^
Habs selbst und kann nicht klagen, musst zwar n bisschen einstellen aber dann klingt es top.

Ich empfehle dir auch normale Kopfhörer und ein Absteckmikro.
Es ist, finde ich, einfach schöner wenn man nicht die ganze Zeit das Mikro vor der Nase hat.
Wenn man jetzt vom Vorteil mal absieht das die KH + Mikro Kombi meist besseren Klang fürs Geld bietet.

MfG ceres

das sennheiser 151 hatte ich auch jahrelang, war damit glücklich bis ich die chance hatte im direkten vergleich zu erfahren wie unbedarft und naiv ich doch war und was für nen schrott das teil eigentlich ist :ugly:
bis zu der sekunde der erkenntnis kommt man mit dem teil super hin und ist vollends zufrieden damit :devil:

@themasda
der Superlux HD 681 ist in der preiskategorie die du angefragt hast das einzig wahre und jedem headset in selbiger überlegen :daumen:

ich verkauf grad das Corsair HS1A USB :)

das ist nicht schlecht. Nur zocke ich im nicht mehr und daher liegt es hier um. Sieht aus wie neu^^

matten gut, hoffe du kanst einen Kunden finden ;). Jetzt aber zu meiner Frage ist der Everglide S-500 besser wie der Superlux HD 681.
Und was ist bei dem Superlux Headset der unterschied zwischen der b f bzw der normalen Version?

Sry te.

@madz. Is der Knopf an der Seite magnetisch? Würd mein fatality evtl mit dem superlux tauschen. Aber nur wenn dieses magnetische ansteckmikro hält

Habe siet heute die superlux 681 und bereue es kein bisl!!

Hammer Sound!

Ich höre in Bf3 sacehnd ie hab ich noch nie gehört!

und das ganze kostet 20 euro!!!

klare Kaufempfehlung!

Sry te.

@madz. Is der Knopf an der Seite magnetisch? Würd mein fatality evtl mit dem superlux tauschen. Aber nur wenn dieses magnetische ansteckmikro hält
Ja, das ist magnetisch.

Habe siet heute die superlux 681 und bereue es kein bisl!!

Hammer Sound!

Ich höre in Bf3 sacehnd ie hab ich noch nie gehört!

und das ganze kostet 20 euro!!!

klare Kaufempfehlung!
Vorsicht, die Superlux sind nur die "Einstiegsdroge". Da geht noch viel mehr, das richtige Kleingeld vorrausgesetzt. :devil:

Hab mir nun das Superlux 681 + antlion Audio magnetic mic gekauft. Wird wohl weng dauern wegen Luftfracht. Kann dir dann einen direkten Vergleich zum fatality geben. Momentan aber nur onboard. Die titanum muss erst wieder rein

kann nur dazu raten, nicht zu einem headset einer "gaming" firma zu greifen (steelseries, razer etc.). diese können erfahrungsgemäß nicht mit der verarbeitungsqualität allgemein etablierter firmen (sennheiser, AKG..) mithalten.

persönlich kann ich dir das sennheiser pc350 und andere modelle aus dieser reihe empfehlen. gute preis/leistung bei optimaler verarbeitung. noch dazu ist der sennheiser kundenservice ein traum.

Zurück