suche game

johannes944

Freizeitschrauber(in)
ich will mir demnächst ein game kaufen aber ich weis net was da gut is und was net.

habt ihr erfahrung mit, sniper ghost warrior, mafia 2, anno 1404, und metro 2033?

sind die gut?

oder vielleicht wisst ihr noch was ( am liebsten RTS und FPS)

also sniper ghost warrior finde ich zumindest ziemlisch beschissen, zu anno kann ich nur raten und die anderen zwei spiele habe ich leider nie gezockt. sag doch mal wodrauf es dir genau ankommt...

Mafia II ist auf jeden fall voll geil und es ist auch das Geld wert...Nur leider hat man die Story sehr schnell durch :( Aber dafür gibt es ja DLC's

Mafia II ist schon ziemlich cool, nur leider auch recht kurz, wie ich von vielen gehört habe (wobei ich's selber noch nicht durchgespielt habe). Die Story wird wahrscheinlich per DLC fortgesetzt, und auch von einem eventuellen Multiplayer ist die Rede.

Desweiteren...Bad Company 2 schon gedaddelt?

Hat man ein wenig länger etwas von und wird nicht sooo schnell öde.
Wobei ich als BF2 Spieler, einiges vermisse...

"DLC" ist definitiv das Wort des Jahres :)

Naja, man sollte auch noch sagen, dass die DLC 8 euro jeweils kosten werden. Sollte durch ein DLC MP ermöglicht werden, dann wäre das eine Unverschämtheit.

Zu Metro 2033.....Das Spiele habe ich nicht, aber hast du schon mal Fallout 3 ins Auge gefasst?

Bad Company finde ich recht gut, allerdings macht das Spiel für mich nur Sinn, wenn du auch den MP spielen möchtest. SP ist für mich bei dem Spiel nur Beilage.

Anno1404 fand ich recht gut, aber ich habs schon lange nicht mehr Spielt. Die Motivation war bei dem Spiel nicht so ausgeprägt.

Bad Company ist wie ich finde auch nur ein Multiplayer Game, den Singleplayer mit den (12 warens glaube ich) Missionen hatte ich nach knapp 4 Stunden durch. Vor allem mit 3 Leuten kann der Multiplayer echt Spass machen.

bad company hab ich schon...seit release und dafür hab ich die motivation schon verloren...hi und da eine mp runde.

ei mafia 2 gibt nur sp?

was is dlc :D?

ICh hab mir sniper ghost... bisl auf utube angesehen, und so wie ich das sehe is das alles recht real aber nach dem ersten schuss sind die gegner alamiert und es is ein ganz normales shooter geballere...weis ned...seh ich so...andere meihnungen?

Das spiel das ich suche soll neu sein (2009/10) gute grafik, RTS - COH oder eben Anno oder FPS, aber da ned so helo oder zombie kake, mehr so was realistisches

bad company hab ich schon...seit release und dafür hab ich die motivation schon verloren...hi und da eine mp runde.

ei mafia 2 gibt nur sp?

was is dlc :D?

ICh hab mir sniper ghost... bisl auf utube angesehen, und so wie ich das sehe is das alles recht real aber nach dem ersten schuss sind die gegner alamiert und es is ein ganz normales shooter geballere...weis ned...seh ich so...andere meihnungen?

Das spiel das ich suche soll neu sein (2009/10) gute grafik, RTS - COH oder eben Anno oder FPS, aber da ned so helo oder zombie kake, mehr so was realistisches

Ja, Mafia 2 ist nur SP.

DLC = downloadable Content - sprich zusätzlicher Inhalt (meist kleiner wie ein Addon.)

Ach ja, und Ghost Sniper finde ich auch nicht empfehlenswert.

Metro33 habe ich für 20 € bekommen und mal eine knappe Stunde gespielt. Habe als gewartet, bis die Trainingsmissionen vorbei sind und das Spiel anfängt, aber anscheinend ist das Spiel so aufgebaut: "Unterbrechnung - 5 Minuten Raum säubern - Unterbrechung - 5 Minuten Gang säubern - Unterbechung - 5 Minuten Plattform säubern - Unterbrechung...."
Gut, das war heute morgen um 1 Uhr und ich vllt. etwas übermütet, mal sehen, wie´s sich heute weiterspielt =) Das wird bestimmt noch.

Das Highlight ist neben Schauplatz und Story wohl die Grafik, für die aber in Vollendung eher high-end benötigt wird. Bei mir läuft´s mit max. details + Physx @ 720p flüssig. 1080p nur mit 15 fps aufwärts. Aber sieht erstaunlich gut @720p aus.
Ansonsten Tests im I-net sichten - letztendlich Geschmackssache.

Edit: Metro33 kostet jetzt nur noch 14,99 € :wow:
Da kann man nicht viel falsch machen.
Obwohl ich gerade lese, du keine Zombies etc. möchtest. Dann ist Metro33 evtl. doch nicht dein Fall - Stichwort "Mutanten".
Wie schaut´s mit Call of Juarez:Bound in Blood aus? Ist nicht viel älter, als von dir gefordert, läuft für die Grafikqualität sehr flüssig und kostet auch nur 15 €.

Zuletzt bearbeitet:
Dann stelle ich auch mal mein Ratschlag rein

Fallout 3: Pc: Amazon.de: Games

Die DLC sind nun nicht so enorm umfangreich, aber alleine schon das Hauptspiel hat ca eine Spielumfang von 80-100 Stunden. So meine Schätzungen. Die Hauptquest ist nun nicht so groß, aber die Spielewelt hat einen exorbitanten Umfang.

Ich kann StarCraft II empfehlen (RTS), dauert aber einige Zeit bis man sich im MP wehren kann und kein Futter ist für andere Spieler. Vorteil ist eine große Community die auch viele Mods entwickelt, Nachteil für mich das Battlenet 2.0, was nicht stabil genug für meine Ansprüche ist und zu wenig Kommunikationsmöglichkeiten bietet (finde ich). Dafür hat man eine Facebook - Verlinkung, wozu auch immer ....
Ich denke momentan gibts nix besseres, worin man 50 Euro anlegen kann (im Spielebereich), wenn man BFBC2 satt hat.

Starcraft 2 ist das Rts also Pflichtkauf da kannste nichts falsch machen, wenn du gut Mp Action suchst und ne filmreife Kampagne spielen willst oder gerne Mods machst und eigene Karten erstellst.
https://www.youtube.com/watch?v=rgyL08nhtkw

Wenn du auf Horror stehst dann besorg dir Deadspace, ist nen sehr guter Third Person Shooter brauchst aber Nerven wie Drahtseile :ugly:.
https://www.youtube.com/watch?v=doOoTXwdaPY&feature=related

Borderlands empfehle ich auch, ist nen Shooter mit Rpg elementen Skillpunkte verteilen und vielen Waffen+ Coop Modus bis zu 4 Spielern. Die Grafik ist Geschmackssache. Und ich würde warten bis die Edition mit allen Dlcs kommt.....
https://www.youtube.com/watch?v=sd3r8_I36qQ

Fallout 3 wäre auch noch zu epmfehlen ist aber mehr Rollenspiel als Shooter im Endzeitszenario, in dem Game kann man unzählige Stunden verbringen also Open World.
https://www.youtube.com/watch?v=iYZpR51XgW0

Dazu ist noch zu erwähnen, dass es in dem Spiel über 100 Waffen geben soll.

Ist Starcraft eigentlich genauso schwer wie Warcraft 3? Ich habe mich schon auf leicht gegen den Computergegner abgemüht und mich hat daher schnell die Motivation verlassen.

Dazu ist noch zu erwähnen, dass es in dem Spiel über 100 Waffen geben soll.

Ist Starcraft eigentlich genauso schwer wie Warcraft 3? Ich habe mich schon auf leicht gegen den Computergegner abgemüht und mich hat daher schnell die Motivation verlassen.

In Borderlands gibt es weit mehr als 100 Waffen wenn du das meinst ;).

In Starcraft 2 ist es aufjedenfall sehr leicht gegen die niedrigste Ki zu gewinnen, ich weiß zwar nicht mehr genau wie in Wc 3 das war ist aber ähnlich. Also Sc 2 hat im Mp schon nen sehr hohen Anspruch, da muss man sich schon nen paar openings durchlesen etc. und viel spielen bis man Erfolge sieht aber wenn man das erstmal das raushat und Rts einem liegt geht das. Aber es gibt verschiedene Lige du wirst also grösstenteils gegen Spieler spielen die auf deiner Stufe sind.

da warte ich noch mit starcraft, das is mir noch zu teuer

Zu Spät am Releasetag hat es 35 Euro gekostet ;).

Ich meinte eigentlich Fallout 3, was die Anzahl der Waffen angeht. Allerdings muss man dazu auch erwähnen, dass sich manche Waffen recht ähnlich sind.
Ich glaube, dass z.B. die Eugene und ne Minigun in dem Spiel als zwei Waffen gewertet wurden.

Also 100 ist übertrieben soviele gibt es in Fallout lange nicht, wenn man die Mods nicht dazu zählt.

Zurück