Suche für die Schule und Arbeit einen kleinen Laptop für kleines Geld 
Hallo liebes PCGH Forum nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder zurück und zwar suche ich jetzt so langsam ein neues Net- oder Notebook.
Ich brauche es eigentlich für Office und Schularbeiten (Die große Welt der Microsoft Office Reihe, PDF’s und Internet)
Der Laptop sollte eine Bildschirmgröße zwischen 11“ und bis 15“ (am liebsten irgendwas ab 13“)
4GB Ram
SSD darf ich glaub ich nicht erwarten
VGA, W-lan, HDMI, und so 2-3 USB Anschlüsse (desto mehr desto besser)
Nen internes Laufwerk brauche ich nicht
Akkulaufzeit von Minimum 3 Stunden
Windows 7 und nichts anderes
Mattes Display
Am liebsten am ganzen Laptop nicht diese Klavierlack Optik (wobei ich auch damit leben kann wenn es gar nicht geht)
Meine Marken Favoriten wären Lenovo, Asus und Acer
Und zu guter letzt das wichtigste an der ganzen Sache ich möchte Maximalst 400€ ausgeben.
Ich denke mal irgendwie sowas nur ein paar Euro billiger Lenovo ThinkPad Edge E335 NZT5YGE 33555YG AMD E2-1800, 4GB, 320GB HDD und Windows 7 bei notebooksbilliger.de
Mfg. Markus

Hallo liebes PCGH Forum nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder zurück und zwar suche ich jetzt so langsam ein neues Net- oder Notebook.
Ich brauche es eigentlich für Office und Schularbeiten (Die große Welt der Microsoft Office Reihe, PDF’s und Internet)
Der Laptop sollte eine Bildschirmgröße zwischen 11“ und bis 15“ (am liebsten irgendwas ab 13“)
4GB Ram
SSD darf ich glaub ich nicht erwarten
VGA, W-lan, HDMI, und so 2-3 USB Anschlüsse (desto mehr desto besser)
Nen internes Laufwerk brauche ich nicht
Akkulaufzeit von Minimum 3 Stunden
Windows 7 und nichts anderes
Mattes Display
Am liebsten am ganzen Laptop nicht diese Klavierlack Optik (wobei ich auch damit leben kann wenn es gar nicht geht)
Meine Marken Favoriten wären Lenovo, Asus und Acer
Und zu guter letzt das wichtigste an der ganzen Sache ich möchte Maximalst 400€ ausgeben.
Ich denke mal irgendwie sowas nur ein paar Euro billiger Lenovo ThinkPad Edge E335 NZT5YGE 33555YG AMD E2-1800, 4GB, 320GB HDD und Windows 7 bei notebooksbilliger.de
Mfg. Markus
. Einziges Manko für dich es ist Linux installiert, du könntest aber direkt Win7 Mitbestellen für 79,99€ und bleibst dennoch unter den von dir festgelegten 400€.