Suche FreeSync Monitor (unter 400Euro) - Kaufberatung -

SimsToni

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi PCGH Community, ich möchte mir im April d.J. einen FreeSync Monitor kaufen, weis aber noch nicht welchen. Zur Zeit gefällt mir der LG 29UM67-P 73,7 cm (29 Zoll, 21:9, 2560x1080 Pixel)
Mir gefallen Ultrawide Monitore wie der von LG, aber FreeSync darf auch nicht fehlen. 4K mit FreeSync kosten bestimmt 800 Euro aufwärts und daher kommen die eher nicht in Frage. (ein 2K tuts auch ;D)
Meine Frage ist, kennt ihr einen besseren Monitor als den, den ich oben genannt habe? Bsp. welche, die noch im Frühjahr d.J. erscheinen werden?

PS: Es gibt den oben genannten LG Monitor auch als 34", kostet halt ca. 500 Euro, denkt ihr, dieser Preis wird sich senken bis April?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im April nen Monitor kaufen willst, dann frag im April noch mal nach.
Dann kann dir besser geholfen werden.

Wenn möglich noch vor April, sind ja nur noch wenige Monate bis dahin. Wollte mir ne Übersicht geben, welchen Monitor ich mir holen möchte und wollte mir ne Liste machen mit Tipps von der PCGH Community, die Erfahrener sind :D

Nö sonst würde er ja damit beworben werden und nicht nur 800 Euro kosten. Um was geht es hier jetzt eigentlich? :schief:

Schau dir mal den BenQ XL2730Z an. Den habe ich für 399€ bei Amazon im Angebot bekommen. Vielleicht gibt es ihn demnächst nochmal im Angebot. Ist auf jedenfall super und läuft auch gut mit der R9 390. (Habe sie selber)

Zurück