[SUCHE] Fractal Design Define R5 - weiß -

Cafry

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[SUCHE] Fractal Design Define R5 - weiß -

Mahlzeit zusammen,

der Titel verräts.

Ich bin auf der Suche nach dem weißen R5.

Bisher konnte ich in keinem einzigen (Online) Shop ein vorrätiges Modell finden.

Sind diese nie in Deutschland erschienen oder werden Sie schlicht nicht mehr hergestellt ?

Wenn da jemand Rat weiß (Achtung, Wortspiel :P), wäre es super, wenn er mir da weiterhelfen könnte.

Besten Dank und viele Grüße

Cafry

AW: [SUCHE] Fractal Design Define R5 - weiß -

So wie es aussieht erscheint es erst im Mai hier in Deutschland (steht bei Alternate auf der HP).

Danke für deine Hilfe.

Das hatte ich auch gesehen, das komische ist, dass kein anderer Händler überhaupt von einem Release Datum spricht, sondern die Lieferbarkeit nur mit einem "nicht auf Lager" oder "zurzeit nicht lieferbar" bezeichnet.

Hat jemand vielleicht das R5 in weiß ?

Oder weiß jemand, ob es tatsächlich noch in DE released werden muss ?

Dann wüsste ich wenigstens, dass ich einfach nur abwarten müsste. :)

Hi, einfach mal hier fragen oder FD direkt anschreiben? Ist vermutlich einfacher und zuverlässiger als User zu fragen, welche genau wie du nur in den Preisvergleichslisten suchen....

Hi, einfach mal hier fragen oder FD direkt anschreiben?

Oh, es gibt eine FD Forumsabteilung, das wusste ich nicht. Gern darf mich jemand mit genügend Macht dorthin schieben. :D

Zum Thema FD direkt fragen:

Ich war lange nicht mehr hier unterwegs, da mir hier aber stets geholfen werden konnte, dachte ich mir hey, why not.

Peace

Cafry

Nichts für ungut, wollte nicht überheblich klingen.

Ja, frag einfach im Unterforum nach :)

Nichts für ungut, wollte nicht überheblich klingen.

Ja, frag einfach im Unterforum nach :)

Alles gut :top: ;)

Gibts da kein Ärger, wenn ich das gleiche Thema noch mal an anderer Stelle erstelle ?
Oder kann ich das irgendwie selbstständig rüberwerfen ?

PS: Sehr erheiternt, deine Sig :-)

entweder fragst du einen Mod ob er den Beitrag für dich ins FD Supportforum verschieben kann oder, einfachste und ganz legale Lösung, du schreibst dort im FD Support Unterform noch mal dein Anliegen/Frage

entweder fragst du einen Mod ob er den Beitrag für dich ins FD Supportforum verschieben kann oder, einfachste und ganz legale Lösung, du schreibst dort im FD Support Unterform noch mal dein Anliegen/Frage

Gut, habe im FD Unterforum mein Anliegen nochmal dargelegt.

Dir nochmals vielen Dank.

PS: Hier gehts zu meinem neuen Thread, dieser hier kann, falls nötig, gelöscht werden, vielen Dank !

Zurück