• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche Festnetztelefon mit Headset

MerciundDanke

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
kann jemand eine Empfehlung für ein Headset-Telefon abgeben?
Sollte nicht zu teuer sein aber trotzdem kein Schrott
Danke und Grüße
 
TE
M

MerciundDanke

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Danke, dass gefällt mir schon mal ganz gut.
Allerdings ist ein Headset nicht mit dabei, sondern dieses kann dann via mini-USB angeschlossen werden?! - Kann man da dann jedes x-Beliebige nehmen?
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
Ich weiß gar nicht, ob das miniUSB dafür gedacht ist - das kann auch nur zum Konfigurieren perPC gedacht sein oder so. Falls es aber auch für Headsets ist, müssen das eher welche vom Hersteller sein. "normale" bräuchten ja irgendwelche Treiber, wie willst Du die dann da installieren? An sich ist für Headsets aber die "Kopfhöreranschluss (mono) mit 2,5mm Klinkenbuchse" gedacht, die auch vorhanden ist. Das wäre aber nur für den Kopfhörer - keine Ahnung, wie das mit dem Mic ist oder ob vlt. dann als Mic das vom Mobilteil dient - vlt. lad Dir mal die Anleitung runter und sieh dort nach.
 
Oben Unten