Suche Fernsehr welcher als Monitor/GAMEN genutz werden kann

Deathseal

PC-Selbstbauer(in)
Zurzeit nutze ich ein 47" Fernsehr von LG in FULLHD.

Nun suche ich was neues, da dieser in der neuen Wohnung zu klein ist. Sitzabstand beträgt 4m. Für normales Fernsehen reicht dieser aus. Aber zum Film schauen ist dieser zu klein. Der neue Fernsehr sollte auch für PC gaming tauglich sein.
Sowie für Konsolen geeignet sein (XBOXONE und X360). Mindestgröße wäre 55" aber sollte nicht mehr als 1800€ kosten.
Sollte sich nix der gleichen finden, wäre ich über eine Beamer auch zu frieden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also, Sony ist an sich beim Gaming immer gut, und ein Sony der 805 oder 815-Serie zB KDL-55W805b Sony KDL-55W805B Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder in 60 Zoll der 60W805 Sony KDL-60W605B Preisvergleich | Geizhals Deutschland wäre in jedem Falle sehr gut geeignet - damit reizt Du Dein Budget dann aber nicht aus, aber vlt. willst Du das ja auch gar nicht unbedingt? ^^ In 65 Zoll kosten die Sonys aber direkt über 2000€, auch die anderen Serien. D.h. wenn Sony, dann halt den 805 oder 815 in 60 Zoll nehmen.

Schau mal in den wöchentlichen Prospekten von Mediamarkt und Co ob sie mal wieder den Sony KDL 65w955b im Angebot haben, habe den öfter für 1800€ gesehen, zu dem Preis würde ich sofort zuschlagen.

Zurück