Suche extrem sparsame Grafikkarte

steeldemon

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte für einen Server.
Die Karte braucht absolut keine Leistung.
Sie muss nur 32bit Farbe und eine Auflösung von 720p oder 1080p unterstützen und dabei fast keinen Strom brauchen.

Falls ihr was wisst sagt es mir ;)
Gerne auch gebraucht von Ebay Kleinanzeigen
(Dann aber gerne im Umkreis von 50km von Bamberg)

Cheers
GoldenPuff
 
Für einen Server sollte doch auch eine CPU mit integrierter Grafik reichen. Oder existiert der Server schon?
 
was hastn da für ne cpu drin hängen? wennde eine mit intigrierter grafikeinheit hast brauchste keine karte, es kommen keine grafikkarten in server^^
 
Ja Server steht schon
Das is ja das Problem ;)
Die CPU is ein alter AMD Athlon X2 7750 BE.
Hat also keine Grafikeinheit.
Board hat auch keine ;)
Ich arbeite über Teamviewer.
Aber in einem 640x480 großen Fenster mit 8Bit Farbe is das nicht schön :D
Daher ne kleine Karte nur um ein Bild darzustellen

Hab zum installieren von allem meine gute alte 8800GT verwendet.
Aber die isn bisschen overpowered dafür :D
 
Zurück