• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] EVGA GTX 280 (FTW)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stna1981

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,

suche eine GTX 280 Standard oder eine GTX 280 FTW von EVGA, wenn möglich mit OVP und Restgarantie.

Gruß,

Stefan
 
wäre auch eine GTX 285 denkbar?

dann hätte ich eine Top erhaltene von XFX mit rechnung und Garantie! =)

bei interesse pls PN@me :)

mfg,
Mexxim
 
Es muss ne 280er sein, da ich den WaKü-Block hier liegen hab und meine alte den Geist aufgegeben hab ;) Für die 285er bräuchte ich nen anderen Block, außerdem ist EVGA der einzige Hersteller, der den Umbau ohne Garantieverlust erlaubt...
 
ich weiß nicht wos steht, habe aber mal gelesen das jemand seine Graka+kühler hingeschickt hat und die den kostenfrei montiert haben, musste mal per mail anfragen ;)
 
Kann es auch eine 280er mit bereits montiertem Wasserkühler sein? Ist halt ohne Garantie. Die 280er nähern sich eh langsam dem Ende der Garantiezeit. Und eine verlängerte Garantie kann auch nur der Erstkäufer in Anspruch nehmen.

Wäre eine der beiden hier =>

EVGA montiert keine Wasserkühler kostenlos. Die haben auch keine Arbeitszeit zu verschenken.
 
Das wär nur ne Option, wenn ich meinen Hatkiller GPU-X² G200 ohne großen Verlust verkaufen könnte...
Ohne Wertverlust geht bei Hardware Secondhand wohl gar nichts. Aber du hast doch damit ganz gute Verkaufschancen. Der passt auch auf die 260er in 65nm Prozess. Während 280er sind derzeit recht rar und teuer. :(

Läuft ja nicht weg. Fermi kommt erst im März. Kannst dir also ruhig Zeit lassen. ;)
 
Naa ohne Verlust nicht, aber ich werd nen 80 Euro Kühler nicht nach 1 Woche Einsatz für 50 Euro raushauen... es gibt schon 280er, aber scheinbar werden die von EVGA selteren ge- bzw. verkauft als die anderen...
 
Naa ohne Verlust nicht, aber ich werd nen 80 Euro Kühler nicht nach 1 Woche Einsatz für 50 Euro raushauen... es gibt schon 280er, aber scheinbar werden die von EVGA selteren ge- bzw. verkauft als die anderen...

Muss es unbedingt eine EVGA sein?

Oder ginge auch die =>

Frisch von der RMA, getauscht wegen Heatbug. Sogar noch versiegelt. Auch das Packungssiegel hab ich eben erst für die Bilder gebrochen.

Aber weitere Garantie wird es wohl keine geben. Die erste Karte war nämlich nicht auf meinem Mist gewachsen. Sprich ich hab die auch gebraucht gekauft. Konnte die nur mit Garantieabtretung des Erstkäufers bekommen. Beleg wird aber mitgeliefert.

/edit

Damit die Rules eingehalten werden, noch ein Beweisfoto, dass die Karte auch tatsächlich da ist.


/edit

Bitte von Anfragen per PN's absehen. Ich mach dann die Tage einen Verkaufsthread auf und biete die Karte allgemein zum Verkauf an.

Bereits eingegangene PNs hab ich gelöscht. Es sollte mittlerweile hingehend bekannt sein, dass ich keine PN-Geschäfte tätige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist einfach, dass wenn mir die Karte zwei Woche nach dem Umbau auf WaKü abraucht, der Hersteller jegliche Garantieabsprüche ablehnen würde, da ich dran rumgebastelt habe, selbst wenn der Fehler gar nix damit zu tun hat. Bei EVGA wäre das anders, daher wär mir eine EVGA schon lieber...
 
Das Problem ist einfach, dass wenn mir die Karte zwei Woche nach dem Umbau auf WaKü abraucht, der Hersteller jegliche Garantieabsprüche ablehnen würde, da ich dran rumgebastelt habe, selbst wenn der Fehler gar nix damit zu tun hat. Bei EVGA wäre das anders, daher wär mir eine EVGA schon lieber...
Wenn du einen Montagefehler machst, gibt es auch bei EVGA keine Garantie. Und in 99 von 100 Fällen, sind die Ausfälle nach Montage eines Wasserkühlers, auf einen Montagefehler zurückzuführen.

Aber ok, ich will dir die Karte nicht aufschwatzen. Vergessen wir's einfach.
 
Ich hab nicht vor, nem Montagefehler zu machen, und mir gehts um normale Defekte, also keine selbstverschuldeten. Falls sich keine EVGA finden sollte, komme ich nochmal auf dich zurück.
 
Könnte dir eine GTX285 von Zotac (AMP-Edition) mit montiertem Aquacomputer-Komplettkühler anbieten. Geht super-zuverlässig und schnell. Gekauft im Januar/Februar 2009 mit Rechnungskopie und allem Zubehör, dem Referenzkühler sowie OVP. Sie läuft seitdem ohne Probleme (habe 3Stück).
Taktraten ect. siehe: Zotac GeForce GTX 285 AMP! Edition, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-285E3LA-FCP) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
Kühlkörper ist der hier: Aqua Computer aquagraFX GTX 285 (G200b) (23469) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
Preislich dachte ich so an ca. 250€ incl. Versand. Bilder kann ich gerne nachreichen bei Interesse.
Wenn Interesse dann bitte im Thread und auch per PM melden, sonst geht es unter.
 
Willste ne 285er mit Wakühler von mir für 220 haben??? alles an verpackung rechnung etc ist vorhanden, ohne Wakühler für 180 zzgl...im mai letzten Jahres gekauft. Ist ne Asus karte aus meinem Computerladen...wenn du noch was wissen willst, schreib mich an.
 
Danke für das Angebot, aber ich hab mir jetzt ne FTW bei eBay besorgt. Es soll ne 280er sein weil ich da den WaKü-Block rumliegen hab und ich auch net so auf das Pfeifen der 285er stehe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück