Ohne Wertverlust geht bei Hardware Secondhand wohl gar nichts. Aber du hast doch damit ganz gute Verkaufschancen. Der passt auch auf die 260er in 65nm Prozess. Während 280er sind derzeit recht rar und teuer.Das wär nur ne Option, wenn ich meinen Hatkiller GPU-X² G200 ohne großen Verlust verkaufen könnte...

Naa ohne Verlust nicht, aber ich werd nen 80 Euro Kühler nicht nach 1 Woche Einsatz für 50 Euro raushauen... es gibt schon 280er, aber scheinbar werden die von EVGA selteren ge- bzw. verkauft als die anderen...
Wenn du einen Montagefehler machst, gibt es auch bei EVGA keine Garantie. Und in 99 von 100 Fällen, sind die Ausfälle nach Montage eines Wasserkühlers, auf einen Montagefehler zurückzuführen.Das Problem ist einfach, dass wenn mir die Karte zwei Woche nach dem Umbau auf WaKü abraucht, der Hersteller jegliche Garantieabsprüche ablehnen würde, da ich dran rumgebastelt habe, selbst wenn der Fehler gar nix damit zu tun hat. Bei EVGA wäre das anders, daher wär mir eine EVGA schon lieber...