Suche Erstaz für meine GTX460

Draxus

Kabelverknoter(in)
Suche Erstaz für meine GTX460

Momentan werkelt bei mir eine Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample 1GB.

Ich spiele auf 1280x1024 (19 zöller)

Jetzt suche ich eine Neue Graka bis zu 180€ darf es ruhig Kosten. Lohnt evtl ein Verkauf der alten Karte um den anviesierten Preis zu erhöhen?
Ob Nvidia oder ATI ist Egal.

Da ich echt den überblick verloren habe, was man nehmen kann frage ich mal die Gamer unter euch.

Mein Rechner schaut wie folgt aus:

Prozessor: Sandy Bridge i5-2400, 3200 Mhz
Mainboard: Gigabyte GA-PH67A-UD3 Ja es Läuft 1A
Arbeitsspeicher: 4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9 <<< wird Morgen auf 8GB Aufgestockt.
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample
Netzteil: Cougar PowerX 550Watt
Betriebssystem: Windows 7 x64
 
AW: Suche Erstaz für meine GTX460

Wie mein Vorposter schon schrieb: hast du bei irgendeinem Game mit deinen Einstellungen Performance-Probleme? Wenn nicht, brauchst du auch keine Kohle zum Fenster rausschmeißen...;) Wenn deine Auflösung Full-HD wäre, würde dein Vorhaben schon eher Sinn machen. In 1280x1024 sehe ich aber keinen wirklichen Handlungsbedarf.

Gruß
 
AW: Suche Erstaz für meine GTX460

Also bei deiner Auflösung würd ich die Karte behalten, macht doch gar keinen Sinn ne andere einzusetzen solange Du mit der niedrigen Auflösung zockst.
 
AW: Suche Erstaz für meine GTX460

ich würde mir irgendwann mal einen 22 Zoll mointor kaufen oder 24 Zoll monitor,
man hat mehr freude als auf einem 1280x1024 zu spielen. später dann die gtx 460 ersetzen.
 
AW: Suche Erstaz für meine GTX460

Nö Probleme habe ich keine, kann sogar BF3 mit einer ich finde Guten Grafik Spielen.

Okay Dann werde ich das nochmal ins Auge fassen wenn ich den Monitor Ersetzen tue.

Danke euch für die Antworten.:daumen:
 
Zurück