Suche "Ersatz" für meine (kabelgebundenen) rückwärtigen Lautsprecher

BikeRider

Volt-Modder(in)
Suche "Ersatz" für meine (kabelgebundenen) rückwärtigen Lautsprecher

Hallo

Ich besitze ein (wenn auch betagtes) Creative Inspire 5.1 5100 Lautsprecherset
Mich haben schon immer die Lautsprecherkabel zu den rückwärtigen Lautsprechern gestört.
weis jemand, ob es für meine rückwärtigen Lautsprecher einen Kabellosen Ersatz gibt, welche ich an Stelle der Jetzigen Lautsprecher anschließen kann ?

Danke schon jetzt für Eure fachlichen Antworten. :)

AW: Suche "Ersatz" für meine (kabelgebundenen) rückwärtigen Lautsprecher

Schon ein einzelner, brauchbarer kabelloser Lautsprecher übersteigt den Anschaffungspreis deines gesamten 5.1-Systems bei weitem.

Und selbst wenn Du auf ein Billig-Set zurückgreifst, ganz Kabellos sind diese auch nicht, da jeder Lautsprecher sein eigenes Netzteil braucht:

Auna aktive kabellos/wireless UHF-Funklautsprecher-Set Funkboxen für Wohnung, Garten, Terasse (863MHz, 400 Watt, bis 100m Reichweite): Amazon.de: Audio & HiFi

AW: Suche "Ersatz" für meine (kabelgebundenen) rückwärtigen Lautsprecher

Schon ein einzelner, brauchbarer kabelloser Lautsprecher übersteigt den Anschaffungspreis deines gesamten 5.1-Systems bei weitem.

Und selbst wenn Du auf ein Billig-Set zurückgreifst, ganz Kabellos sind diese auch nicht, da jeder Lautsprecher sein eigenes Netzteil braucht:

Auna aktive kabellos/wireless UHF-Funklautsprecher-Set Funkboxen für Wohnung, Garten, Terasse (863MHz, 400 Watt, bis 100m Reichweite): Amazon.de: Audio & HiFi
Dank Dir für die Mühe. :daumen:
Wenn, dann wäre mir eher eine Lösung mit Akkus in den Sinn gekommen.
Da bleibe ich dann wohl doch lieber bei und mit dem, was ich hab.

Zurück